Reisebecher – Kaffee oder Tee to go genießen

Diese Pressemitteilung erscheint nur noch bis zum 08.07.2019.

Wegwerfbecher sind dir ein Gräuel? Suchst du nach einem Reisebecher mit Deckel für umweltbewusste Traveler?

Die Umweltbelastung durch die allseits bekannten Wegwerfbecher ist erschreckend. Jeder Kaffee to go erzeugt Müll, der ohne größeren Aufwand vermieden werden kann. Die Lösung für dieses Problem bietet sich dir, wenn du dir einen Kaffee Reisebecher anschaffst. Ein praktischer Reisebecher to go kann unzählige Male verwendet werden und hilft somit effektiv bei der Abfallvermeidung. Diese Eigenschaft macht den Bambus Reisebecher zum unverzichtbaren Begleiter für Kaffeefans und Teegenießer, selbstverständlich kannst du ihn auf für den Transport von Wasser verwenden.

Travel around the world! Reisebecher im Test

Die handlichen Becher inklusive Verschluss sind ideal für Camping, die Reise mit dem Flugzeug, im Auto und im Büro. Dank Deckel und hochwertiger Dichtung ist der Reisebecher absolut auslaufsicher. Es entsteht ein Vakuum und somit bietet der Reisebecher nahezu die gleiche Zuverlässigkeit wie ein Safe. Zusätzlich hält ein vielseitiger Thermobecher die Temperatur und dein Heißgetränk bleibt zuverlässig warm. Bei einem Exemplar aus Kunststoff findest du diese Isolierwirkung nicht. Der Grund für diesen Vorteil der Thermos-Gefäße ist die Fertigung aus Edelstahl. Zudem nimmt dieses Material keinen Einfluss auf Geschmack und Geruch der transportierten Flüssigkeit im Reisebecher. Im Hinblick auf die Qualität schlägt dieses Produkt die Wegwerfbecher somit um Längen. Reisebecher, Thermosbecher, Isoliertasse und Thermo-Trinkbflasche sind ideal für unterwegs. Du kannst den Reisebecher unzählige Male verwenden und ihn in der Regel problemlos jeden Tag in der Spülmaschine reinigen.

Reisebecher, Flasche und Trinkbecher für Handtasche, Rucksack und Tasche

Da es Trinkflasche, Kaffeebecher, Isolierbecher und Isolierflasche in verschiedenen Ausführungen gibt, findest du garantiert das passende Modell. Unterschiede in Optik, Inhalt, Farbe, Volumen und Durchmesser gewährleisten, dass du immer den Reisebecher deiner Wahl kaufen kannst. Selbst eindrucksvolle Exemplare in XL sind problemlos erhältlich und auch als Geschenk ist ein Reisebecher eine gute Idee. Wenn du deinen Tee lieber aus der Tasse oder dem Glas trinkst, kannst du alternativ auch eine Isolierkanne anschaffen und dein Lieblingsgetränk unterwegs stilvoll genießen. Unser Fazit: Kanne oder Reisebecher – wir sind der Meinung, dass diese praktischen Design-Behälter optisch einen guten Eindruck vermitteln. Ein Reisebecher liegt gut in der Hand, hält dein Getränk warm und bietet dir Unabhängigkeit von der Kaffeemaschine.

Weitere informationen finden Sie im Shop

Publiziert durch PR-Gateway.de.

amapodo.com a trademark of azobit GmbH

Wilthener Str. 32
02625 Bautzen
Homepage: www.amapodo.com/

Michel Walther

Die Idee zur Gründung des amapodo.com Onlineshops kam dem leidenschaftlichen Teetrinker und Geschäftsführer der azobit GmbH , Michel Walther, schon viele Jahre zuvor. Die ersten Artikel im Shop sind Teegläser, welche auf Reisen durch die Welt entdeckt und später direkt nach Europa importiert wurden. Was aus einer fixen Idee entstand, wird nun zu einem Onlineshop mit dem ersten selbst entworfenen und produzierten Produkt, dem doppelwandigen Thermo-Teeglas Modell #TEAFAVS. Vor allem die Füllmenge begeistert den Gründer von amapodo : Mit fast einem halben Liter Volumen, ist das Teeglas der ideale Begleiter im Büro oder der Freizeit. Solche großen Teebereiter gibt es eher selten.

azobit GmbH
Wilthener Str. 32