Thermoskanne Die praktische und moderne Art Tee oder Kaffee zu genießen

Diese Pressemitteilung erscheint nur noch bis zum 09.07.2019.

Tee Thermoskanne hält deinen Lieblingstee lange heiß

Die Zeiten von langweiligen Thermoskannen aus umweltschädlichem Kunststoff sind definitiv vorbei. Ein modernes Modell sieht toll aus, hält die Flüssigkeit zuverlässig warm oder kalt und begleitet dich mit seiner praktischen Größe überall hin. Egal ob Tag oder Nacht: In einer Thermoskanne hast du heiße und kalte Getränke immer griffbereit. Eine Thermoskanne ist nicht nur praktisch für unterwegs, die modernen Modelle aus Glas oder Edelstahl sehen auch noch richtig klasse aus. Du kannst deine Thermos Kaffeekanne zur Arbeit und zum Sport mitnehmen, aber auch auf Reisen ist die Isolierflasche ein toller Begleiter. Der Deckel inklusive Schraubverschluss verschließt die Thermoskanne 0,5 l fest, so dass die Flüssigkeit unterwegs nicht auslaufen kann.
Für Teeliebhaber gibt es die Thermoskanne als stilvollen Teezubereiter, der zusätzlich mit einem Filter ausgestattet ist. So kannst du deinen Lieblingstee zu jeder Zeit frisch aufgießen und das besondere Aroma genießen. Die losen Teeblätter werden einfach in das Teesieb gegeben und der Behälter mit kochendem Wasser übergossen. Nach der entsprechenden Ziehzeit kannst du einen leckeren Tee genießen. Aber auch für einen erfrischenden Eistee kannst du die Isolierkanne verwenden: Sie hält die Flüssigkeit lange kalt. Eine Thermoskanne für Tee, Kaffee und andere Getränke ist in verschiedenen Größen und Designs erhältlich.

Stilvoll und langlebig: Thermoskanne 0,6 l aus Glas und Edelstahl erhältlich

Dank der hochwertigen Materialien aus Edelstahl oder doppelwandigem Glas bleiben Getränke lange heiß. Ein weiterer Pluspunkt: Die Thermoskanne kann trotzdem gehalten werden, ohne sich die Hand zu verbrennen. Aber Vorsicht: Um sich nicht zu verbrühen, sollten Tee, Kaffee und jede andere heiße Flüssigkeit vorsichtig in kleine Schlucken getrunken werden. Eine Thermoskanne aus Glas oder Edelstahl hat außerdem die Vorzüge, dass sie keinen Geruch annimmt und sich problemlos in der Spülmaschine reinigen lässt. Fazit: Eine Thermoskanne ist ein funktionelles und stylisches Produkt hoher Qualität.

Mit einer Thermoskanne Teeliebhabern eine Freude machen

Eine stilvolle Thermoskanne ist die ideale Geschenkidee für alle, die auch unterwegs auf einen warmen Tee, Kakao oder Kaffee nicht verzichten möchten. Vor allem in der kalten Jahreszeit hält ein heißes Getränk schön warm. Im Sommer kannst du aus der Thermoskanne ein erfrischendes Infused-Water mit vitaminreichem Obst und Gemüse trinken. Mit einer Thermoskanne im edlen Design machst du beim Beschenkten außerdem garantiert Eindruck. Im Geschenkset mit einer Thermoskanne, Tasse, Teekanne, Kaffeekanne und einem leckeren Tea oder Kaffee bereitest du deinen Lieben eine große Freude.

Weitere informationen finden Sie im Shop

Publiziert durch PR-Gateway.de.

amapodo.com a trademark of azobit GmbH

Wilthener Str. 32
02625 Bautzen
Homepage: www.amapodo.com/

Michel Walther

Die Idee zur Gründung des amapodo.com Onlineshops kam dem leidenschaftlichen Teetrinker und Geschäftsführer der azobit GmbH , Michel Walther, schon viele Jahre zuvor. Die ersten Artikel im Shop sind Teegläser, welche auf Reisen durch die Welt entdeckt und später direkt nach Europa importiert wurden. Was aus einer fixen Idee entstand, wird nun zu einem Onlineshop mit dem ersten selbst entworfenen und produzierten Produkt, dem doppelwandigen Thermo-Teeglas Modell #TEAFAVS. Vor allem die Füllmenge begeistert den Gründer von amapodo : Mit fast einem halben Liter Volumen, ist das Teeglas der ideale Begleiter im Büro oder der Freizeit. Solche großen Teebereiter gibt es eher selten.

azobit GmbH
Wilthener Str. 32