Isolierkanne Edelstahl – flexibel unterwegs Tee genießen

Diese Pressemitteilung erscheint nur noch bis zum 09.07.2019.

Mit der Isolierkanne heiße und kalte Teegetränke und Kaffee genießen

Die Zubereitung größerer oder für den Transport vorgesehener Getränkemengen von Tee oder Kaffee stellt uns vor eine Herausforderung. Wir möchten die gewünschte Temperatur über einen möglichst langen Zeitraum erhalten. Die Lösung hierfür liegt bei Isolierkanne, Isolierflasche oder -becher. Du kannst sie als Hilfsmittel für zu Hause oder zum Mitnehmen verwenden. Das traditionelle Prinzip der Isolierkanne bleibt bestehen – in Material und Design passt sie sich an moderne Zeiten an.

Isolierkannen 0,5 l aus hochwertigem Edelstahl in schlichtem aber ansprechenden Design

Eine Isolierkanne, auch als Thermoskanne bezeichnet, besteht aus doppelwandigem Glas oder Edelstahl. Richtig verschlossen vermindert sie die Temperaturübertragung zwischen Inhalt und Umgebung. Dank der Isolierkanne behalten deine Heiß- und Kaltgetränke demnach über einen längeren Zeitraum ihre Temperatur bei. So kannst du problemlos größere Mengen deines Wunschgetränks zubereiten und aufbewahren. Du bestimmst, wo und wann du es zu dir nimmst. Dabei spielt es keine Rolle, mit welcher Flüssigkeit du deine Isolierkanne befüllst. Ob Tee, Infused Water, Kaffee oder Smoothie – der Effekt der Edelstahlkanne lässt sich vielfältig nutzen. Zudem ist die Isolierkanne spülmaschinenfest und daher leicht zu reinigen.

Die Alternativen zur Isolierkanne – Isolierflasche, Becher und Co.

Du möchtest das Prinzip von Thermos nutzen, benötigst aber keine Isolierkanne? Kein Problem. Bei den Produkten findest du neben der Isolierkanne die passende Isolierflasche oder einen praktischen Becher mit Thermofunktion. Eine Teekanne oder eine Flasche aus doppelwandigem Glas mit zugehörigem Edelstahl-Teesieb beispielsweise erfüllt gleich mehrere Aufgaben. Du bereitest damit deinen Tee zu, kannst ihn anschließend transportieren und warmhalten. Möchtest du die Thermofunktion noch weiter unterstützen, erhältst du beispielsweise auch den geeigneten Flaschenwärmer. Eine Isolierkanne sowie die weiteren Angebote bestechen durch ihre hochwertige Qualität. Robuste Verarbeitungen aus Glas und Edelstahl sorgen für einen möglichst langfristigen Gebrauch und leisten damit ihren Beitrag zur Nachhaltigkeit. Isolierkanne, Flasche und Becher sind damit die passende Alternative zu Einwegprodukten.

Ob Isokanne oder Isoflasche – hier findest du die passenden Produkte für deinen Bedarf. Genieße volle Mobilität mit einem Thermobecher oder einer Thermoflasche und dazu noch Flexibilität bei der Getränkeauswahl. Mit Isolierkanne, Isolierflasche, Thermobecher, Thermoflasche und Kühlflaschen erhältst du zu jeder Jahreszeit die richtig temperierten Getränke. Bei Bedarf bietet dir die Produktpalette neben der Isolierkanne und ähnlichen Angeboten eine ansprechende und aromatische Teeauswahl sowie passendes Zubehör.

Weitere informationen finden Sie im Shop

Publiziert durch PR-Gateway.de.

amapodo.com a trademark of azobit GmbH

Wilthener Str. 32
02625 Bautzen
Homepage: www.amapodo.com/

Michel Walther

Die Idee zur Gründung des amapodo.com Onlineshops kam dem leidenschaftlichen Teetrinker und Geschäftsführer der azobit GmbH , Michel Walther, schon viele Jahre zuvor. Die ersten Artikel im Shop sind Teegläser, welche auf Reisen durch die Welt entdeckt und später direkt nach Europa importiert wurden. Was aus einer fixen Idee entstand, wird nun zu einem Onlineshop mit dem ersten selbst entworfenen und produzierten Produkt, dem doppelwandigen Thermo-Teeglas Modell #TEAFAVS. Vor allem die Füllmenge begeistert den Gründer von amapodo : Mit fast einem halben Liter Volumen, ist das Teeglas der ideale Begleiter im Büro oder der Freizeit. Solche großen Teebereiter gibt es eher selten.

azobit GmbH
Wilthener Str. 32