Jury des Cannes Filmfestivals 20019 trifft sich in Mouton Cadet Wine Bar

Diese Pressemitteilung erscheint nur noch bis zum 10.07.2019.

Nachdem die Jury 2019 Bong Joon-ho für seinen Film Parasite die goldene Palme verliehen hatte, versammelte sie sich traditionell ein letztes Mal in der Mouton Cadet Wine Bar. Der perfekte und exklusive Ort, um den letzten Vorhang der 72. Filmfestspiele von Cannes fallen zu lassen.

Auf dem Foto zu sehen: Der Präsident der Jury des Cannes Filmfestivals 2019 Alejandro González IÑÁRRITU zusammen mit Yorgos LANTHIMOS, Alice ROHRWACHER, Robin CAMPILLO, Elle FANNING, Enki BILAL, Kelly REICHARDT, Maimouna N’ DIAYE und Pawel PAWLIKOWSKI.

Publiziert durch PR-Gateway.de.

Baron Philippe de Rothschild SA

Poßmoorweg 1
Telefon: 040/31766-313
Homepage: www.moutoncadet.com

Eve Gueydon

Über Mouton Cadet
Das im Familienbesitz befindliche Unternehmen Baron Philippe de Rothschild SA unter der Leitung von Philippe Sereys de Rothschild als Vorsitzendem des Aufsichtsrats hat seinen Sitz im Herzen der Pauillac-Weinregion und wird seit 1933 von einer konstanten Ambition vorangetrieben: die besten Weine der Welt herzustellen, jeweils in jeder relevanten Kategorie. Das gilt für die Chateauxweine im Portfolio des Unternehmens, so beispielsweise den berühmten Chateau Mouton Rothschild, einen Grand Cru, ebenso wie für seine Markenweine, darunter den weithin beliebten Mouton Cadet, jetzt der weltweit meistverkaufte Bordeauxwein mit AOC-Siegel.

Mouton Cadet wurde 1930 von Baron Philippe de Rothschild geschaffen. Der Wein symbolisiert den visionären Geist der Rothschild-Familie und ihr Engagement für Innovationen. Dieser Überzeugung bleibt inzwischen die dritte Generation treu. Der Fokus liegt auf kontinuierlicher Verbesserung der Mouton-Cadet-Marke, die in über 150 Ländern weltweit als Synonym für Erfolg steht. Mit ihrem internationalen Ruf ist die Marke ein idealer Partner für prestigeträchtige Events wie die Internationalen Filmfestspiele von Cannes. Baron Philippe de Rothschild SA ist seit 1991 ein offizieller Lieferant.

adpublica
Poßmoorweg 1