Thermogläser – Thermo Gläser doppelwandig 400 ml

Diese Pressemitteilung erscheint nur noch bis zum 11.07.2019.

Thermogläser - Du verbrennst dir beim Teetrinken nicht gerne die Finger? Dann ist ein doppelwandiges Thermoglas die ideale Lösung!

In unserer hektischen Welt bleibt den meisten Menschen nur wenig Zeit für wirklichen Kaffee- oder Teegenuss – schnell einen "coffee to go" für unterwegs und ab zum nächsten Termin. Nur leider sind die allgegenwärtigen Wegwerfbecher nicht wirklich umweltfreundlich. Gute Alternativen sind ein wiederverwendbarer Becher mit Deckel oder eine praktische Flasche aus Edelstahl. Dein heißes Getränk bleibt hier zudem deutlich länger warm und du kannst diese Exemplare auch für eine kalte Flüssigkeit nutzen. Für den heimischen Teegenuss ist die Wahl des richtigen Behältnisses ebenfalls wichtig. Statt einer Tasse kommt hier häufig das praktische Thermoglas zum Einsatz.

Thermoglas – warmer Tee & kühle Finger

Ein doppelwandig konzipiertes Thermoglas besitzt ein ansprechendes Design, da dein Getränk im Glas zu schweben scheint. Die Optik ist jedoch lediglich ein netter Nebeneffekt beim Thermoglas, denn die eigentliche Funktion ist das Warmhalten. Durch diesen Effekt bleibt im Thermoglas nicht nur dein Getränk länger heiß, dank der Doppelwandigkeit kannst du dir nicht die Finger verbrennen. Im Gegensatz zur herkömmlichen Tasse mit Henkel gibt dir das Thermoglas freien Blick auf den Inhalt. Besonders vorteilhaft ist dies bei der Zubereitung einer Teeblume im Thermoglas. Hier spielt die richtige Temperatur eine wichtige Rolle, damit sie ihre Aromen vollständig entfalten kann. Eine Zubereitung in der Teetasse beraubt dich um ein optisches Highlight, daher empfehlen wir für einen besseren Blick auf die Teeblume ein Thermoglas oder eine Teekanne aus Glas.

Thermogläser – ansprechendes Design & spülmaschinengeeignet

Wenn du ein tolles Geschenk für einen Teegenießer suchst, findest du von Kanne über Thermoglas & Teebecher bis Karaffe eine große Auswahl dekorativer Artikel. Mehrere Teegläser im Set sind beispielsweise als Geschenkidee perfekt geeignet. Ein hochwertiges Thermoglas (Thermoglass) ist kratzfest und zeigt sich als sinnvolle Alternative zu Wegwerfprodukten aus Kunststoff. Selbstverständlich ist das vielseitige Thermoglas-Modell nicht nur für Tee geeignet – du kannst auch mal einen leckeren Latte macchiato daraus trinken und die unterschiedlichen Schichten dieses Getränks bewundern.

Thermogläser – die verHEISSungsvolle Art Tee zu geniessen

Ein Thermoglas ist ein ideales Zubehör für die kleine Pause zwischendurch mit leckerem Tee, Smoothie und Obst oder anderen Snacks. Das Produkt zeichnet sich durch hohe Qualität aus und die Reinigung kann bei einem Thermoglas problemlos in der Spülmaschine erfolgen. Alternativ zum Thermoglas findest du für größere Mengen auch schicke Behältnisse wie Thermoglasflasche, Thermoglaskanne und Thermoglaskrug. Für unterwegs ist eine hochwertige Trinkflasche die ideale Wahl, so bist du jeden Tag und überall gut ausgestattet.

Weitere informationen finden Sie im Shop

Publiziert durch PR-Gateway.de.

amapodo.com a trademark of azobit GmbH

Wilthener Str. 32
02625 Bautzen
Homepage: www.amapodo.com/

Michel Walther

Die Idee zur Gründung des amapodo.com Onlineshops kam dem leidenschaftlichen Teetrinker und Geschäftsführer der azobit GmbH , Michel Walther, schon viele Jahre zuvor. Die ersten Artikel im Shop sind Teegläser, welche auf Reisen durch die Welt entdeckt und später direkt nach Europa importiert wurden. Was aus einer fixen Idee entstand, wird nun zu einem Onlineshop mit dem ersten selbst entworfenen und produzierten Produkt, dem doppelwandigen Thermo-Teeglas Modell #TEAFAVS. Vor allem die Füllmenge begeistert den Gründer von amapodo : Mit fast einem halben Liter Volumen, ist das Teeglas der ideale Begleiter im Büro oder der Freizeit. Solche großen Teebereiter gibt es eher selten.

azobit GmbH
Wilthener Str. 32