“Spenden-Marathon für Tiere” findet 2019 wieder statt

Diese Pressemitteilung erscheint nur noch bis zum 12.07.2019.

– Die Plattform "Tierschutz-Shop" veranstaltet auch dieses Jahr wieder den "Spenden-Marathon für Tiere", um heimatlosen Tieren durch den Winter zu helfen.
– Vom 07.11. bis 23.12. spenden Tierfreunde unter www.spendenmarathon-tiere.de Futter für die Schützlinge der teilnehmenden Tierschutzvereine.
– Beim diesjährigen, dritten "Spenden-Marathon für Tiere" soll an den Erfolg der Aktion in den beiden Vorjahren angeknüpft und noch mehr Tieren geholfen werden.

"Endlich darf ich diese tolle Neuigkeit mit allen teilen!", jubelt Hanna Czenczak, Gründerin von "Tierschutz-Shop". Auch wenn die Aktion erst im November beginnt, ist die Vorfreude bei Czenczak und ihrem Team schon jetzt riesig. "Weil wir mit dieser gigantischen Spendenaktion für die Tiere wirklich etwas bewirken."

40.060 Futter-Pakete auf 30 Sattelschleppern für ebenso viele Tierschutzvereine und ihre tausenden Tiere in acht EU-Ländern – so die positive Bilanz im letzten Jahr. Der schönste Teil beginnt für Czenczak und ihr Team, wenn das Futter in den Tierheimen ankommt: "Dann schicken uns die Vereine Bilder und Videos zu, wie sich überglückliche Hunde und Katzen aufgeregt über die gefüllten Näpfe hermachen. Bei diesem rührenden Anblick ist klar, dass wir den Spenden-Marathon für Tiere 2019 wiederholen!"

Wer neugierig geworden ist, erfährt hier mehr über die bisherigen Erfolge der Spendenaktion: https://www.tierschutz-shop.de/erfolge-spendenmarathon/

Publiziert durch PR-Gateway.de.

Tierschutz-Shop TSS GmbH & Co. KG

Lessingstr. 7
Telefon: +4921519494915
Homepage: http://www.tierschutz-shop.de

Hannah Kuck

Über Tierschutz-Shop TSS GmbH & Co. KG: Tierschutz-Shop mit Sitz in Krefeld ist die Plattform für nachhaltigen Tierschutz. Mit Futterspenden, finanzieller Hilfe und aufklärender Öffentlichkeitsarbeit hilft das Unternehmen Straßen- und Tierheimtieren in der EU. Auf www.tierschutz-shop.de kommen Tierfreunde und Tierschutzvereine zusammen. Seit 2014 kämpfen alle gemeinsam für die Vision: Kein Straßen- und Tierheimtier in Europa ist mehr in Not.

Tierschutz-Shop TSS GmbH & Co. KG
Lessingstr. 7