Der Business Blazer – Was trägt man im Büro

Diese Pressemitteilung erscheint nur noch bis zum 12.07.2019.

Erinnere dich zurück an den Momentan als du das erste mal diesen Damen Blazer gesehen hast. Du probierst ihn an, er sitzt perfekt und du kannst dir schon dein Outfit für die nächste Veranstaltung vorstellen. Aber natürlich stellst du dir die Frage, ob du diesen schönen Blazer mit dem tollen Schnitt auch zur Arbeit tragen kannst.

Die Antwort auf die Frage erklären wir die hier in diesem Artikel.

Das tolle an einem Damen Blazer ist die Tatsache, dass er sich leicht mit all deinen Kleidungsstücken im Kleiderschrank kombinieren lässt. Egal, ob du einen klassisch schwarzen oder einen auffällig bunten Blazer zur Wahl hast, zusammen mit einem einfachen Top und einer Jeans wirkt dein Outfit bereits elegant. Natürlich kannst du den gleich Blazer auch in Kombination mit einem einem Rock oder Kleid tragen für den ultimativen Sommer Look.

Wie du siehst, sind dir die Möglichkeiten mit einem Blazer einen besonderen Stil und Look zu kreieren gegeben. Du entscheidest, ob du deinen Blazer in der Freizeit oder auf der Arbeit trägst, egal welcher Schnitt oder welches Muster dein Damen Blazer hat.

Hier sind unsere Tipps, wie du deinen Business Look mit einem Blazer kreiest.

Das Business Outfit mit einem klassisch geschnittenen schwarzen Blazer

Ein schwarzer Blazer ist kombinierbar mit allen Farben. Wähle ein Business Kleid in klassischen Farben wie schwarz, grau oder blau und trage einen schwarzen Blazer dazu. Zusammen mit Pumps und einer Strumpfhose ist dein morgiges Business Outfit gestaltet.

Gut sieht der schwarze Blazer auch in Kombination mit einer schwarzen, grauen oder blauen Stoffhose aus. Trage eine weiße Bluse dazu, um etwas Abwechslung in dein Outfit zu bringen.

Das Business Outfit mit einem karierten Damen Blazer

Karierte Blazer waren lange Zeit sehr aus der Mode. Man brachte altmodische Modestile in Verbindung mit einem karierten Blazer, obwohl ein karierter Blazer ein Highlight in deinem Kleiderschrank sein kann. Zum Glück sind diese Zeiten vorbei und der karierte Damen Blazer lebt wieder auf. Es gibt eine Vielzahl von verschiedenen Farbkombinationen und Karomuster für karierte Blazer. Egal für welches Model du dich entscheidest, dein karierter Blazer wird toll aussehen zusammen mit einer Stoffhose und einer Bluse. Hast du dir auch schonmal überlegt einen karierten Hosenanzug zu tragen im gleich Muster? Heutzutage gibt es viele kleine und unauffällige Karomuster für deinen neues Business Outfit.

Das Business Outfit mit einem weißen Blazer

Weiße Blazer sehen generell am elegantesten aus. Der Schnitt zusammen mit der Farbe lässt die Aufmerksamkeit auf dich ziehen. Wie trägt man nun aber einen weißen Blazer für die Arbeit und Geschäftstermine?

Am Besten setzt du lediglich Highlights auf den Blazer und kombinierst ihn mit klassischen Farben wie schwarz, grau oder blau. Eine einfache Bluse oder ein schön geschnittenes Top passt hervorragend unter deinen weißen Blazer. Trage am besten wenig bis keinen Schmuck, dadurch wirkt der weiße Blazer am besten.

Wie du siehst, kommt es darauf an, wie du deinen Blazer kombinierst, um ihn für die Arbeit tragen zu können. Bei deiner nächsten Shopping Tour kannst du somit mit ruhigem Gewissen einen neuen Blazer kaufen, da du nun weißt wie du ihn tragen kannst. Deinen Kollegen wird nicht auffallen, dass du deinen Lieblingsblazer auch in deiner Freizeit trägst.

FlipBuilder

Litzenhardstrasse 38

Ilija Sekulov

FlipBuilder is an innovative and professional digital publishing platform. Here is the best solution to turn static PDF files into wonderful online flipbooks. We focus on simplicity and performance. Unlike traditional print publications based on paper, you can create an online digital magazine in multiple steps.

The design for online publications is easy: import PDF, configure Flipbook features and last convert.

Flipbook Software is ideal software for publishing eBooks and distributing online magazines, newspapers, business brochures, company reports, annual reports, newsletters, product catalogs, photo albums, etc.

FlipBuilder

Litzenhardstrasse 38 76136 Karlsruhe