Eine Unterkunft in Eppan zum verlieben

Diese Pressemitteilung erscheint nur noch bis zum 13.07.2019.

Aktivurlaub im Hotel in Eppan

Im Hotel in Eppan sind Ihren Möglichkeiten keine Grenzen gesetzt. Aktivurlauber, vor allem Biker, kommen hier voll auf Ihre Kosten. Für geübte Radfahrer lassen sich einige mittelschwere und anspruchsvolle Strecken finden. Die berühmten Labyrinth Trails im Montiggler Wald sind hier ein ganz besonderes Highlight. Kurze, technisch sehr anspruchsvolle Teilstücke verlangen alles von Ihnen ab und die Free Rider Tour bei welcher Sie anschließend über 2.500 Höhenmeter ins Tal rasen, werden Ihren Aufenthalt unvergesslich werden lassen. Aber auch für langsame, genussvolle Radtouren hat die Umgebung einiges zu bieten. Viele Zwischenstopps entlang der Weinstraße können ganz in Ruhe in gemächlichem Tempo erreicht werden und bieten atemberaubende Ausblicke.

Das schmeichelhafte Hotel in Eppan an der Weinstrasse

Die Gäste im Hotel in Eppan fühlen sich stets wohl. Damit Gäste vollkommen Entspannen können, hat das Hotel kulinarisch einiges zu bieten. Neben dem umfangreichen Weinangebot bietet das Haus auch auf dem Teller einiges. Gerne verwöhnt Sie die Küche mit hochwertigen, saisonal frischen und regionalen Gerichten. Momente der Entspannung finden Sie zudem im hauseigenen Spa. Ein ganzjährig beheizter Outdoor-Pool, zahlreiche Saunen, eiskalte Abkühleinrichtungen und eine ausladende Liegewiese laden zum Träumen ein. Außerdem bietet das Haus ein umfangreiches Wellness- und Massageprogramm an. Lassen Sie sich fallen und besinnen Sie sich endlich wieder ganz auf sich.

Viele Erlebnisse im Hotel Eppan in Südtirol

Rund um das Hotel in Eppan gibt es viel zu Erleben. Besonders jetzt im beginnenden Frühling lädt die Umgebung mit ihren zahlreichen Sonnenstunden zum Wandern und Wohlfühlen ein. Lassen Sie sich treiben und genießen Sie das aufblühende Frühlingstal in vollen Zügen. Probieren Sie erlesenste Tröpfchen am Natur- und Weinlehrpfad in Girlan oder unternehmen Sie einen ausgedehnten Kurztrip zu den Montiggler Seen. Zudem bietet die Umgebung zahlreiche Schlösser und Burgen sowie eine Vielzahl von Sehenswürdigkeiten. Besuchen Sie beispielsweise den Ötzi im Archäologiemuseum des nahegelegen Ferienortes Bozen oder kosten Sie sich durch einige der zahlreichen Weine im Weindorf von Eppan.

Weitere Informationen rund um Ihren Traumurlaub finden Sie hier: https://www.christof.it/de

PresseTexte

Bismarkstr. 12