Im Wellnesshotel in den Dolomiten sind Sie im Einklang mit der Natur

Diese Pressemitteilung erscheint nur noch bis zum 12.07.2019.

Hotel am Karersee: Idealer Ausgangspunkt zum Wandern

Das Hotel Cyprianerhof in Tiers liegt im Herzen der Dolomiten. Als optimaler Ausgangspunkt für Abenteuer und anspruchsvolle Wanderrouten können Sie in wunderschönen Berglandschaft von Südtirol viel erleben. Direkt am Fuße des Rosengartens sind unsere Radrouten regional mehr als bekannt. Wenn Sie noch nicht so gut zum Wandern ausgestattet sind, können Sie Wanderrucksäcke, Wanderstöcke und Trinkflaschen problemlos ausleihen. Wenn Sie immer noch nicht überzeugt sind, wurde unser Hotel mit 5 Bergkristallen als ein sehr qualitatives Wanderhotel ausgezeichnet.

Komfortable Zimmer im Luxushotel in den Dolomiten

In den Zimmern des Hotels lässt es sich angenehm träumen. Wählen Sie zwischen luxuriösen Suiten, Familienzimmern, Doppelzimmern oder Einzelzimmern. Beispielsweise in unserer Gartlsuite wird Ihnen mit 73m² nichts fehlen. Ausgestattet mit zwei Schlafzimmern aus gehacktem Eichenholz und großer Fensterfläche, können Sie die Bergkulisse noch besser erleben. Ein Flat-TV, Wi-Fi, Minibar und Safe fehlen selbstverständlich auch nicht. Auch das Naturzimmer Jungbrunn ist bei unseren Gästen besonders beliebt. Mit modernem Alpine-Flair können Sie schlafen wie im siebten Himmel.

Zeit zum Abschalten im Wellnesshotel in Südtirol

In unserem Wellnessbereich erleben Sie erfrischende Momente. Die Saunalandschaft bietet eine finnische und eine Lehmsauna, in der Sie Ihre Akkus wieder aufladen können. In unserem mit Dolomitenquellwasser gefüllten Indoor-Pool können Sie die Bergwelt aus neuer Perspektive bestaunen. Halten Sie am besten Ausschau nach attraktiven Wellnessangeboten, die regelmäßig auf der Webseite aktualisiert werden. Mit etwas Glück können Sie vielleicht das eine oder andere Schnäppchen machen.

Attraktive Angebote und weitere Informationen erhalten Sie auf unserer Webseite unter: https://www.cyprianerhof.com/de/

SEO Agentur

Schanzenstraße 65