Biorhythmus-Klangschalen zum Sonderpreis – Körper, Geist und Seele in harmonischer Balance

Diese Pressemitteilung erscheint nur noch bis zum 18.07.2019.

Vom 3.6. bis 30.6. gibt es bei Abaton Vibra auf alle Biorhythmus-Klangschalen 20% Rabatt. Sie lassen sich einzeln und besonders gut im Dreierset nutzen, da sie sich optimal ergänzen. Wellness und Harmonie pur für Körper, Geist und Seele.

Die Klangschwingungen der Biorhythmus-Planetenschalen sind magisch, denn sie berühren bis ins Innerste und schenken dabei ganzheitliche Harmonie und Balance. Auf dem Körper gespielt, bringen sie diesen ganz unmittelbar zum Mitschwingen und berühren dabei auch Geist und Seele. Sie lösen Enge, Festigkeit, Spannung und Blockaden auf allen Ebenen. Biorhythmus-Klangschalen schaffen ein natürliches Gleichgewicht. Besonders in unserer schnelllebigen, übertakteten Welt können die Biorhythmus-Klangschalen somit ein geradezu heilsamer Ausgleich sein, um wieder ganz bei sich selbst anzukommen und sich wieder in Einklang zu fühlen. Der Körper findet wieder in seinen natürlichen Rhythmus mit aktiven Phasen und Ruhepausen. Der Geist kommt ins Gleichgewicht und auch die Seele atmet entspannt und wohlig geschmeichelt auf.

Dieses Dreierset verbindet Körper, Geist und Seele wieder zu einem harmonischen Ganzen und bringt zudem alles in Fluss, auch auf energetischer Ebene. Sie bringen in tiefen Kontakt mit uns selbst und unserem wahren Wesenskern, indem sie uns sanft ins Spüren und ins Fühlen tragen.

Biorhythmus-Planetenschalen sind im Onlineshop von Abaton Vibra vom 3.6. bis 30.6. mit 20 % Rabatt erhältlich:

Publiziert durch PR-Gateway.de.

Abaton Vibra

Jahnstr. 40
Homepage: www.sound-spirit.de

Frank Plate

Abaton Vibra bedeutet "Schwingungen des Allerheiligsten". Die schwäbische Firma gibt es bereits seit 1993 und ist Großhandel und Einzelhandel für Klangschalen, Esoterikartikel und Räucherstäbchen. Begonnen hat der Firmengründer Frank Plate mit dem Handel von Tibetischen Klangschalen und Planetenklangschalen, was bis heute die Spezialität des Esoterik-Großhandels ist. Gleichzeitig begann er, die Klangmassage mit Planetenschalen zu entwickeln. Sein Wissen darüber gibt er seit 1997 in seinen sehr praxisorientierten Seminaren weiter. Christina Plate ist ausgebildete Yogalehrerin (BYV) und Meditationskursleiterin. Seit 2009 unterrichtet sie bei Abaton Vibra u.a. den Einsatz von Planetenklangschalen im Yoga. Eine Besonderheit der Seminare und Klangmassagen von Abaton Vibra ist der besonders sanfte, gefühlvolle Anschlag der Klangschalen. Dies unterscheidet Abaton Vibra deutlich von anderen Anbietern.

Abaton Vibra
Melanie Haumann