Bauzaunbanner günstig inklusive Gestaltung

Diese Pressemitteilung erscheint nur noch bis zum 19.07.2019.

XXL Werbebotschaften zum kleinen Preis

Wir gestalten nach Ihren Wünschen Ihre BauZaunBanner in allen Größen und Formaten aus Mesh, Fahnenstoff oder PVC-Plane und fertig gesäumt und geöst zum Festpreis.

BauZaunBanner sind ideal für mittel- bis langfristige Werbemaßnahmen im Außeneinsatz für bis zu 5 Jahre! Solche Werbeplanen, Gerüstbanner sind daher ideal geeignet für Baustellen z.B. an Bauzäunen oder Baugerüsten, an Zaunanlagen, Gebäuden oder freihängend auf Veranstaltungen und auf Messen, Straßenfesten oder Festivals.

BauZaunBanner sind das ideale Werbemedium, wenn es um großflächige Werbung zu einem unschlagbaren Preis-/Leistungsverhältnis geht. BauZaunBanner sind aufgrund ihrer Größe sehr aufmerksamkeitsstark und bieten viel Fläche für Ihre Werbebotschaft. Wir bieten Ihnen die Banner in unterschiedlichen Materialen um jedem Einsatzweck gerecht werden zu können.

Durch das geringe Gewicht der Banner ist die Montage sehr einfach mit beispielsweise Kabelbindern möglich.

Überzeugen Sie sich von den Vorteilen der BauZaunBanner und fordern Sie jetzt ein unverbindliches Angebot an. Wir bieten auch günstige Paket-Preise und schnüren ein Werbepaket ganz nach ihren individuellen Bedürfnissen.

Jetzt unverbindliches Angebot einholen unter

Ihr Team – BauZaunBanner