Teebeutel – variantenreicher und leckerer mit Tee-Beutel

Früchtetee, Grüner Tee und viele andere Tee Sorten: Teebeutel gibt es für jeden Geschmack

Bei einer schönen Tasse Tee zu entspannen, ist etwas Feines. Wer es unkompliziert, aber trotzdem lecker mag, ist mit Teebeutel-Früchtetee, Grünem Tee, Kräutertee, Bio-Tea oder anderen Teesorten im Teebeutel gut beraten. Die Teebeutel-Zubereitung ist ganz einfach und du wirst nach wenigen Minuten mit einem wunderbaren Aroma belohnt. In die Teebeutel kommen nur hochwertige Blätter und Früchte. Du musst die Beutel mit kochendem Wasser übergießen und die jeweilige Ziehzeit beachten und schon kannst du dein Getränk genießen. Früchtetee ist übrigens ein toller Allrounder: Im Sommer kannst du dich mit einem leckeren Eistea erfrischen. Dazu hängst du einen Teebeutel in eine Teekanne oder einen Infuser, übergießt den Beutel mit heißem Wasser und lässt ihn im Kühlschrank abkühlen. Mit ein paar Eiswürfel zauberst du im Handumdrehen ein eisgekühltes Getränk.
Um den Genuss abzurunden, ist vielfältiges Zubehör erhältlich, wie zum Beispiel Teebeutelzange, Teebeutelpresse, Teebeutelablage, ein Sieb aus Edelstahl und Pyramiden Filter.

Teebeutel sind in vielen Variationen erhältlich

Teebeutel zum Selbstbefüllen sind eine weitere Möglichkeit für leckeren Teegenuss: In kleine Bags wird der lose Tee gefüllt und in Tasse, Teeglas oder Flasche gegeben. Die kleinen Beutel eignen sich übrigens auch für das Befüllen mit Gewürzen. So verleihst du deinen Gerichten die gewisse Note. Tipp: Für noch feineren Teegenuss kannst du für dein Leitungswasser einen Filter verwenden. Als Alternative zum Teebeutel gibt es für Tee-Kenner losen Tea, der in ein Tee Ei oder ein Teesieb aus Edelstahl gegeben wird. Loser Tee wird mit Wasser aus dem Wasserkocher übergossen.
Ein Pluspunkt für die Umwelt: Viele Teebeutel sind beispielsweise aus Mais-Faser hergestellt und damit biologisch abbaubar. So kannst du deine Teebeutel ohne schlechtes Gewissen bequem auf dem Kompost entsorgen.

Teebeutel mit feinem Tea: Die perfekte Geschenkidee für Teefreunde

Unkompliziert, aromatisch fein und abwechslungsreich: Die Vorteile von der Zubereitung von Teebeuteln liegen auf der Hand. Ein Geschenkset oder Teeset ist deshalb perfekt als Geschenk für alle Teeliebhaber geeignet. Aber auch Teeblumen, eine Teebeutel-Box, Teedosen, Teebeutelhalter, Teebeutel-Behälter, hübsche Design-Tassen oder verschiedene Teesorten können Teekennern eine große Freude bereiten.

Weitere informationen finden Sie im Shop

Publiziert durch PR-Gateway.de.

amapodo.com a trademark of azobit GmbH

Wilthener Str. 32
02625 Bautzen
Homepage: www.amapodo.com/

Michel Walther

Die Idee zur Gründung des amapodo.com Onlineshops kam dem leidenschaftlichen Teetrinker und Geschäftsführer der azobit GmbH , Michel Walther, schon viele Jahre zuvor. Die ersten Artikel im Shop sind Teegläser, welche auf Reisen durch die Welt entdeckt und später direkt nach Europa importiert wurden. Was aus einer fixen Idee entstand, wird nun zu einem Onlineshop mit dem ersten selbst entworfenen und produzierten Produkt, dem doppelwandigen Thermo-Teeglas Modell #TEAFAVS. Vor allem die Füllmenge begeistert den Gründer von amapodo : Mit fast einem halben Liter Volumen, ist das Teeglas der ideale Begleiter im Büro oder der Freizeit. Solche großen Teebereiter gibt es eher selten.

azobit GmbH
Wilthener Str. 32