Areal Service GmbH

Diese Pressemitteilung erscheint nur noch bis zum 20.07.2019.

Immobilien sind eine beliebte Möglichkeit zur Kapitalanlage. Das liegt daran, dass Immobilien als sichere Anlage angesehen werden und vor allem auf lange Sicht gesehen einen hohen Ertrag erzielen können. Außerdem kann das Objekt durch die ständigen Mieteinnahmen schnell finanziert werden. Hierbei besteht allerding das Problem, dass Häuser und Wohnungen einen hohen Aufwand erfordern hinsichtlich der Verwaltung, Instandhaltung und dem Verwalten der Mieteinnahmen.

Auch Privateigentümer interessieren sich für Wohnobjekte zum Kauf, um sich und ihrer Familie ein Dach über dem Kopf zu sichern. Hier ergeben sich aber ebenfalls Probleme. Zum einen verfügen die meisten Menschen über nicht ausreichend Kenntnisse über den Wohnungsmarkt, um gute und informierte Entscheidungen zu treffen und passende Objekte zu finden. Auf der anderen Seite sind die Wohnungspreise zum Teil sehr hoch, weshalb Kunden schnell in teure Preisfallen tappen können.

Genau diese Probleme möchte Areal Service beseitigen. Als Immobilienmakler, Hausverwalter und Projektentwickler richtet sich der Service sowohl an Private, als auch an Unternehmen und Immobilieninvestoren. Das Unternehmen bietet die Dienstleistungen in Berlin, Potsdam und Brandenburg an.

Sie profitieren hier zum einen von der langjährigen Erfahrung. Areal Service hilft Ihnen dabei, eine passende Immobilie zu finden und fungiert als Hausverwalter in ganz Berlin und Brandenburg. Sie werden außerdem während des gesamten Vorgangs umfassend beraten. Auf der Website des Unternehmens finden Sie eine hilfreiche Funktion zur Immobiliensuche, inklusive Auswahl der Kriterien. Außerdem können Sie direkt über die Webpräsenz Kontakt aufnehmen.

Nehmen Sie die kompetente Fachkraft in Anspruch um insbesondere konkrete Pläne zu entwickeln, die Ihren Wünschen und Bedürfnissen entsprechen. Der Service lässt sich individuell hinsichtlich der Erreichbarkeit und des Einsatzes gestalten. Somit erhalten Sie fachlich kompetente und umfassende Unterstützung. Dabei ist der Schwerpunkt des Unternehmens auf die Bereiche Makler, Hausverwalter und Hausmeisterservice gelegt.

Das Unternehmen bietet einen schnellen und professionellen Verkauf sowie den Nachweis von Grundstücken jeder Größe wie Mietshäusern, Villen, Luxusimmobilien, Eigentumswohnungen und Gewerbeimmobilien. Zu der umfassenden Beratung gehört auch die Begleitung der Käufer bei Banken, Bauträgern und institutionellen Investoren.

Kontakt:

Fred Schramm