Die Vorteile der Alu-Portalkrane

Diese Pressemitteilung erscheint nur noch bis zum 20.07.2019.

Die Montagen auf Baustellen oder bei Wartungsarbeiten werden immer anspruchsvoller. Fehlende Anschlagpunkte in unwegsamen Geländen erschweren das Anheben schwerer Gegenstände. Alu-Portalkrane bieten hier eine Lösung. Sie sind schnell aufgebaut und lassen sich in Einzelteilen gut  transportieren. Alle Alu-Portalkrane von Rosinski sind serienmäßig mit einem Rollfahrwerk ausgestattet. Bei Schilling sind die Rollfahrwerke mit einem Feststeller versehen, welcher bei Wimag optional erhältlich ist. Die Alu-Portalkrane lassen sich komfortabel mit zwei Personen über der Montagestelle montieren. Durch die Laufkatze kann die Last gut nach dem Anheben verschoben werden. Dadurch können Sie optimal Ihre Montage durchführen.

Bei Rosinski erhalten Sie Alu-Portalkrane bis zu einer maximalen Tragkraft von 3000 kg und mit maximalen Trägerlängen bis 8,0 m. Für mehr Beweglichkeit bietet Rosinski auch Krane die fahrbar unter Last sind an. Die Vorteile von diesen Schnellbaukranen liegen klar auf der Hand. Maximale Flexibilität, gute Transportierbarkeit, einfache Montage und gutes Handling. Zu den Portalkranen erhalten Sie zu dem noch viel nützliches Zubehör. Überzeugen Sie sich selbst von den

Alu-Portalkranen stationär

und den fahrbaren

Rosinski GmbH

Rügenwalder Strasse 32a
Homepage: https://www.rosinskishop.de

Andreas Rosinski

Der Fachhändler für Hebezeuge und PSA Rosinski GmbH entwickelt sich mit seinem neuen Internetportal https:\www.rosinskishop.de weiter zum Betriebsausrüster. Das bestehende Portfolio von Hebezeugen, Kranen und persönlicher Schutzausrüstung gegen Absturz wurde im Bereich Industriebedarf ausgeweitet. Hinzu gekommen sind dadurch Produktsparten wie Transportwagen, Werkzeuge, Leitern und Erste-Hilfe-Ausrüstungen. Bei den angebotenen Produkten sind nur TOP-Marken vertreten. Für diese hohe Qualität steht auch der Name Rosinski.
Das neue Portal https:\www.rosinskishop.de hat eine umfangreiche Produkttiefe. Die Produkte sind bebildert und ausführlich und verständlich beschrieben. Die Artikel lassen sich direkt online anfragen und bestellen. Für Fragen und Wünsche stehen Ihnen gut geschulte Mitarbeiter gerne telefonisch oder Mail zur Verfügung.