NEUER STANDORT AM FLUGHAFEN SCHÖNEFELD: DEIN STELLPLATZ BAUT PRÄSENZ AM KÜNFTIGEN BER AUS

Diese Pressemitteilung erscheint nur noch bis zum 20.07.2019.

Dein Stellplatz expandiert weiter und ist seit dem 01.06.2019 mit einem weiteren Standort am Flughafen Schönefeld vertreten.

Berlin, 01.06.2019

Die Dein Stellplatz GmbH hat seit dem 01.06.2019 einen neuen Standort am Flughafen Schönefeld eröffnet. Mit der neuen Präsenz im Hufenweg 16, 12526 Berlin gelegen, schafft die Dein Stellplatz GmbH die Voraussetzungen für weiteres Wachstum in der Region und setzt damit auf lokale Verankerung in unmittelbarer Nähe zum heutigen Flughafen Schönefeld (SXF) und künftigen Flughafen Berlin-Brandenburg (BER). Der Fokus der Geschäftstätigkeit wird dabei auf den modernsten Flughafenparkplatz mit teils asphaltierter, teils gepflasterter und geschotterter Fläche, Ladesäulen für Elektrofahrzeuge, einer High Tech Schrankenanlage mit Zufahrtsmöglichkeit mittels QR-Code, einer Full HD Videoüberwachung sowie Self-Check-In liegen.

„Die Dein Stellplatz GmbH unterlag bereits in der Vergangenheit im Bereich Off-Airport-Parkplätze einem erheblichen Wachstum. Durch die zunehmende Reisefreude im Land und der bevorstehenden Eröffnung des Flughafens BER ist nach unserer Einschätzung jetzt der richtige Zeitpunkt für die Dein Stellplatz GmbH die Größe am Standort Schönefeld auszubauen und weiter zu etablieren. Zudem gehört die sich sehr dynamisch entwickelnde Region Schönefeld zu den wettbewerbsfähigsten Regionen Deutschlands und Europas und bietet beste Infrastruktur, qualifizierte Fachkräfte und innovationsfreudige Unternehmen, die sich auch weiterhin auf Wachstumskurs befinden und vor großen Herausforderungen bei der Strukturierung und Optimierung ihrer Bereiche stehen.“ so Daniela Mursa, Geschäftsführerin der Dein Stellplatz GmbH.

Mit der Erweiterung des Standortes am Flughafen Schönefeld verfolgt die Dein Stellplatz GmbH kontinuierlich ihre Wachstumsziele und den Ausbau des Off-Airport-Geschäfts, das perspektivisch auch noch breiter nationaler aufgestellt werden soll.

Frau Daniela Mursa
T +49 (0) 30 66 40 40 99

Die Dein Stellplatz GmbH ist ein unabhängiger, innovativer Lösungsanbieter für günstiges Parken in Flughafennähe am Flughafen Berlin-Tegel und Schönefeld. Hauptsitz der Gesellschaft ist in Berlin mit weiteren Standorten in Schönefeld.

T +49 (0) 30 66 40 40 99
info@dein-stellplatz.de