Mercedes-AMG Details Leistungsstärkster 4-Zyl. Leistung 416 PS

Diese Pressemitteilung erscheint nur noch bis zum 22.07.2019.

Suchen Sie in naher Zukunft nach diesem Motor für den A45, CLA 45 und GLB 45. Mercedes-AMG Details Leistungsstärkster 4-Zyl. Leistung 416 PS Mercedes-AMG gibt endlich die offiziellen Spezifikationen für seinen neuen 2,0-Liter-Vierzylinder mit Turbolader bekannt, der die interne Bezeichnung M 139 trägt. In der höherwertigen S-Ausstattung leistet die Mühle 416 PS (310 Kilowatt) und übertrifft die Vorgängermodelle. A45 mit 375 PS (280 kW) zum weltweit stärksten werkseitig angebotenen Vierzylinder-Motor in einem Serienfahrzeug gekürt. Wenn wir sehr dünne Haare teilen wollen, leistet der Mitsubishi Lancer Evolution FX-440 MR aus seinem 2,0-Liter-Vierzylinder 440 PS, doch die Produktion belief sich ausschließlich für Großbritannien auf nur 40 Einheiten. Die S-Version des M 139 leistet 416 PS bei 6.750 U / min und einem Drehmoment zwischen 5.000 und 5.250 U / min. Die Redline trifft bei 7.200 U / min. Es gibt auch eine Standardvariante des M 139, die 382 PS (285 kW) bei 6.500 U / min und 354 lb-ft (480 Nm) zwischen 4.750 und 5.000 U / min leistet. Die Redline ist die gleiche 7.200 Umdrehungen. Mercedes-AMG M139 Motor 80 Fotos Beide Versionen des M 139 verwenden einen Twin-Scroll-Turbolader. Die S-Variante kann eine Verstärkung von bis zu 2,1 bar (30,5 psi) erzeugen, während das Standardmodell 1,9 bar (27,6 psi) erreicht. Der M 139 wiegt 160,5 Kilogramm. Die vier Zylinder haben jeweils eine Bohrung von 83 Millimetern und einen Hub von 92 Millimetern. Die Mühle kann sowohl direkt als auch indirekt über den Ansaugkrümmer eingespritzt werden. Es gibt zwei obenliegende Nockenwellen, die mit 16 Ventilen betrieben werden, und der Antriebsstrang kann den Ventilbetrieb auf beiden Seiten optimieren. Zusätzlich kann die Camtronic-Ventilöffnung für die Auslassseite eingestellt werden. Die Leistungsangaben für den M 139 sind bereits von einer deutschen Versicherung durchgesickert Seite? ˅. Mit dieser Ankündigung werden die Zahlen endlich offiziell und es gibt eine Reihe weiterer technischer Details. Der M 139-Motor wird in naher Zukunft in verschiedenen Ausführungen erhältlich sein. Das erste Debüt dürfte in naher Zukunft der A45 sein. Diese heiße Luke kommt nicht in die USA, aber die Amerikaner bekommen das Triebwerk in der CLA 45-Limousine. Spionageschüsse deuten darauf hin, dass der kantige Crossover der GLB-Klasse auch dieses Triebwerk bekommt. Unfallwagen Ankauf . Motorschaden Ankauf

Autoexport

Am Duffesbach 44