Die tödlichsten Autos, die jemals gebaut wurden

Diese Pressemitteilung erscheint nur noch bis zum 22.07.2019.

Die tödlichsten Autos, die jemals gebaut wurden Um diese Liste der gefährlichsten Autos der Geschichte zu erstellen, haben wir unzählige Sicherheitsdokumente untersucht und stundenlang die nationale Datenbank zur Autounfallstatistik abgefragt. Wir haben verschiedene Marken, Modelle und Ausstattungspakete gründlich verglichen. Wir haben sogar Interviews bei Jiffy Lube geführt. Hier präsentieren wir unsere Ergebnisse – kommentiert! War nur Spaß. Wir würden dich nicht so langweilen wollen. Dies ist eigentlich eine ziemlich nicht-wissenschaftliche Reise durch die Automobilgeschichte, die fast ausschließlich auf Anekdoten und Meinungen der Menschen basiert. Es ist aber alles wahr. In der jüngsten Vergangenheit gab es einige ziemlich lächerlich gefährliche Autos, die auf unseren Straßen fuhren, und die gefährlichsten von allen werden normalerweise von ahnungslosen Menschen gefahren, die keine Ahnung haben, wie gefährlich ihre Autos tatsächlich sind. Vielleicht müssen Sie sich also auf diesen Ausflug in die schreckliche Welt der wirklich schäbigen Autos vorbereiten, vielleicht mit einer Tasse Tee und einer neuen Versicherungspolice. Aber in der Zwischenzeit versuchen Sie sich zu erinnern, zumindest haben wir jetzt Airbags. Autohandel  . Autohändler

Autoexport

Am Duffesbach 44