Die eMinded GmbH gewinnt den RTL II SEA Pitch 2019

Diese Pressemitteilung erscheint nur noch bis zum 22.07.2019.

Im Rahmen des RTL II SEA Pitch 2019 konnte die eMinded GmbH sich gegen zwei andere Agenturen erfolgreich durchsetzen und die Zusammenarbeit mit der starken Marke aus München für sich gewinnen. Als neuer Partner soll die eMinded den Online Marketing Kanal SEA des TV-Senders weiter ausbauen und stärken und die Reichweite maximieren.
RTL II begleitet regelmäßig ausgewählte Formate und Events über SEA Kampagnen. Eines dieser Formate ist unter anderem die erfolgreiche US-amerikanische Fantasy-Serie "Games of Thrones", die RTL II exklusiv im deutschen Free-TV zeigt. Die eMinded freut sich darauf, so einzigartige und herausfordernde Projekte mit ihrem hochkarätigen Team im Online Marketing unterstützen zu können. Omid Rahimi, Geschäftsführer der eMinded GmbH, dazu: "Wir sind stolz und freuen uns darauf eine so große Marke aus München wie RTL II mit unserer Performance-DNA und unserem Expertenwissen auf das nächste Level im Online Marketing zu hieven."

Publiziert durch PR-Gateway.de.

eMinded GmbH

Kapuzinerstraße 9c
Homepage: https://eminded.de/

Omid Rahimi

eMinded ist eine inhabergeführte Online Marketing Agentur, deren Vision ist, kleinen und mittleren Unternehmen den Zugang zu Premium-Agenturleistung zu ermöglichen. Dabei agiert sie unabhängig von Größe und Geschäftsmodell und erarbeitet individuelle Strategien für den Erfolg im Online Marketing. Das Team der eMinded arbeitet bereits seit 2009 zusammen und betreut derzeit über 30 Kunden in unterschiedlichen Segmenten. Weitere Informationen unter eminded.de.

eMinded GmbH
Kapuzinerstraße 9c