Unerwünschte Haare entfernt die Laser Haarentfernung der Berger Klinik Beauty in Frankfurt am Main dauerhaft

Diese Pressemitteilung erscheint nur noch bis zum 22.07.2019.

Hochmoderne Laserbehandlungen für eine dauerhafte Haarentfernung bietet die Berger Klinik Beauty in Frankfurt am Main. Diese sicherste und schonendste Methode erzielt hervorragende Ergebnisse.

Eine regelmäßige Entfernung störender, unerwünschter Körperbehaarung ist meist zeit- und kostenaufwendig. Zuverlässige Abhilfe verspricht die dauerhafte Haarentfernung der Berger Beauty Klinik in Frankfurt am Main. Das hochmoderne, laserbasierte Haarentfernungsprogramm der Privatklinik sorgt für hervorragende Ergebnisse bei Damen und Herren. Keine andere Methode ist so effektiv, sicher und schonend wie die Laserbehandlung. Der Strahl des fortschrittlichen Dioden-Laser wirkt dabei gezielt auf die Haarwurzel ein und verödet sie, ohne umliegendes Gewebe zu beschädigen. Betreut wird die gesamte Behandlung durch kompetentes Fachpersonal. Die Experten für Haarentfernung beraten Ihre Patienten vor jeder Laserbehandlung umfassend und geben Tipps für die Vor- und Nachsorge. Vor der geplanten Laser Haarentfernung führen sie mit modernsten Geräten eine individuelle Hautanalyse durch. Anhand des Haut- und Haartypen und der Körperregion entscheidet sich die Vorgehensweise und Anzahl der Behandlungen. Für gründliche Ergebnisse sind in der Regel mehrere Sitzungen nötig. Sind diese vollzogen, steht einer permanent glatten, haarfreien Haut nichts mehr im Wege. Die Kosten richten sich nach der Anzahl der notwendigen Sitzungen. Einen ersten Eindruck von dem, was eine Laserbehandlung im Einzelfall gesundheitlich und finanziell bedeuten kann und welche positiven Ergebnisse sie mit sich bringt, vermittelt das kostenlose Erstgespräch, für das die Spezialisten in Frankfurt am Main gerne zur Verfügung stehen.

Publiziert durch connektar.de.

Berger Klinik Beauty Kosmetische Dermatologie

Mainzer Landstraße 65
Telefon: 069/25 62 87 612
Homepage: https://www.berger-klinik-frankfurt.de

Julia Diehl

Die Privatklinik Berger Klinik GmbH in Frankfurt am Main bietet mit ihrer Berger Klinik Beauty kosmetische Dermatologie. Ihr Fachbereich ist die dauerhafte Laser-Haarentfernung bei Damen und Herren.

INTRAG Internet Regional AG
Frau Kathrin Wilbert