Als Großvater im Online-Marketing durchstarten- geht das überhaupt?

Diese Pressemitteilung erscheint nur noch bis zum 22.07.2019.

De Ratgeber ist für jede Altersgruppe da und jetzt für die nächsten 3 Tage zum Sonderpreis von 1,99€ zu haben danach steigt der Preis auf 6,99€

Neukunden gewinnen auf Knopfdruck – ist das nicht ein Traum von vielen? Klar! Aber ist es nicht irgendwann zu spät, um noch mit Online Marketing zu beginnen?

Auf keinen Fall! Online Marketing ist für jede Altersgruppe was und es wird Zeit, den Gedanken, dass alles was online ist, zu kompliziert ist für die älteren Generationen, aus den Köpfen der Menschen zu löschen.

Udo Külkens hat es sich zur Aufgabe gemacht, online sein Geld zu verdienen und auch anderen Menschen zu zeigen, wie sie das auch können. Auch Udo ist natürlich nicht mit dem Internet als beste Freundin aufgewachsen, sondern ist seit 40 Jahren selbstständig im Bereich Ingenieurwissenschaften.

Neukunden aus dem Internet
Seit 3 Jahren ist Udo jetzt dabei, sich mit Online Marketing zu beschäftigen. In dieser Zeit hat er so einiges ausprobiert und ist dabei enorm weitergekommen.
Heute steht er an dem Punkt, an dem er seinen eigenen Ratgeber in der Hand hält und Leuten damit hilft, ihr eigenes Geld im Internet zu verdienen. Risikofrei, legal und mit einer Menge Spass!

Dabei ist das Alter komplett egal. In seinem Buch schreibt er über die neueste Online-Marketing-Strategie und darüber, wie sich damit automatisierte Kundenakquise und Betreuung realisieren lassen.
Online Marketing ohne eigenes Produkt?
Die Strategie, über die er in seinem Ratgeber schreibt handelt davon, Online Marketing OHNE eigenes Produkt zu betrieben. Es wird immer spannender… Wie soll das gehen? Wie verdiene ich damit Geld?

Alle Fragen zum Thema Online Marketing werden in seinem Buch einfach und verständlich erklärt, so dass jeder und jede die Strategie für sich anwenden kann und direkt mit der Umsetzung anfangen kann.

Hier kommst du zum Buch!

Publiziert durch connektar.de.

AEK Service

Mecklenburgerstr. 22
Homepage: https://www.anlagenbau-beratung.com

Udo Külkens

Udo Külkens und sein Team helfen Ingenieurbüros,Konstruktionsbüros,Planungsbüros, kleinere Unternehmen (KMU) oder auch Einzelkämpfer ihre Expertise ins Internet zu bringen damit Sie produktiver und erfolgreicher werden. Mit der Kindle -Strategie wird der Wunsch erfüllt als Experte,in ihren Märkten oder Nischen, auch als solcher wahrgenommen zu werden.

AEK Service
Herr Udo Külkens