AMULEA, das Anti-Age & Recovery Intensive Serum, ist eine Revolution auf der COSMETICA-Fachmess

Diese Pressemitteilung erscheint nur noch bis zum 22.07.2019.

Nationale wie internationale Fachbesucher werden auf der Profi-Messe immer wieder durch Innovationen angelockt und weitergebildet. Über 14.00 Fachbesucher der Beauty-Branche waren letztes Jahr vor Ort, eine Zahl, die in 2019 noch getoppt werden soll.

Die „Organische Pflege“ hat einen besonderen Stellenwert im Beauty-Markt, deshalb stellt die
derzeit gefragteste Expertin, GF Frau Dr. med. Catharina Shab, von der Amulea GmbH in  Frankfurt, das BIO-Serum in einem Fachvortrag vor.

Die Resultate ihrer mehrjährigen Forschungsarbeit in einem internationalen Team gelten als Geheimtipp für „Fach know-how“ auf der Fortbildungsmesse. Ganz besonders hervorzuheben ist, dass bei ihrem Produkt auf den Einsatz von Parabenen, Silikonen, Mineralölen und Duftstoffen vollständig verzichtet wurde. AMULEA wirkt heilend, antibakteriell und regt die natürliche Kollagen- und Elastin-Synthese der Haut -dank 100% natürlicher Inhaltsstoffe- an.  https://amulea.com/

Der Einsatz von Schneckenschleim, mit der bemerkenswerten Eigenschaft, beruhigend und hydratisierend zu wirken, sorgt für eine weiche Haut. Die Kombination des Schneckenschleims mit Extrakten von Pflanzenstammzellen hilft bei der Verjüngung, indem sie über die Zellstoffbildung die Dichte der Haut verstärken. Das Serum wirkt lindernd  und reparierend (z. B. bei Akne oder Rasurbrand), lässt feine Linien ganz verschwinden und reduziert deutlich Falten. Der Glasbehälter mit Pipette ist handlich, leicht, gut zu transportieren und bei der Umverpackung aus feinem Karton wurde sogar auf die Bio-Nachhaltigkeit geachtet.
Knapp drei Jahre ist „AMULEA“ jetzt auf dem Markt erhältlich und wird auf der „Cosmetica“ einem größeren Publikum zugänglich gemacht. Europaweit sind Kunden sehr zufrieden, denn es profitiert praktisch „jeder Hauttyp“ von Frauen, Männern und Jugendlichen davon.

Die Fachärztin für Dermatologie, Frau Dr. med. Catharina Shab, hält am „Meeting Point“ in  Halle 3 einen Fachvortrag zu dem Thema, Termine: Samstag den 29.6., um 12:00 bis 12:30 Uhr Sonntag, den 30.6., um 11:45 bis 12:15 Uhr

Am AMULEA Messestand  Gang A Nummer 160 ist AMULEA direkt zu testen und weitere Informationen stehen zur Verfügung. Zwei besondere „Messe-Skin-Survival-Kits“ sind am Stand erhältlich. „Perfect-Glow-Kit “ (1 Amulea Serum, Crystal Whitening Plus Emulsion und Sun Block). „Anti-Age-Kit“ (1Amulea, Moisture Daily Clean,Wrinkle Away fermented essence sowie Sun Block). Außerdem wird ein Gewinnspiel angeboten.  Weitere beliebte Aktivitäten am Meeting-Point sind die Visagisten Schmink-Show sowie die farbenfrohe Diamond-Bodypainting-Show von Make-up Artisten.

Med Aesthet, Frankfurt

Hanauer Landstraße 151
Homepage: https://www.med-aesthet.de

Med Aesthet, Frankfurt

Das Ärzteteam der Praxis „Med Ästhet“ in Frankfurt am Main ist besonders ausgewiesen in der klassischen, operativen & ästhetischen Dermatologie.

Die Fachärzte für Dermatologie und Venerologie sind Spezialisten in der Diagnostik und Therapie von Hautkrebs und Allergien.

Die Experten Herr Dr. med. Arna Shab, Frau Dr. med. Catharina Shab u.m. legen besonderen Wert auf fortschrittliche und schonende Behandlungen auf höchstem fachlichem Niveau. Das spiegelt sich konsequent in hochtechnisierten medizinischen Geräten, modernsten Untersuchungstechniken sowie computergestützten diagnostischen Verfahren wider.

Neben allen Erkrankungen der Haut stehen die Disziplinen der ästhetischen Medizin, der Laser-Medizin der Hautkrebsvorsorge und der medizinischen Kosmetik im Fokus. Ein weiterer Arbeitsschwerpunkt liegt im Bereich des Haarausfalls.

Mehr Informationen erhalten Sie gerne unter:

www.med-aesthet.de

Tele: 069 - 48 00 94 40 | E-Mail: info@med-aesthet.de | Hanauer Landstraße 151, 60314 Frankfurt am Main

Claudia Rehart

+49 (0) 69 - 48 00 94 40