Signal-Blocker Handy-Störsender 8341CA-4G

Diese Pressemitteilung erscheint nur noch bis zum 07.07.2016.

Voll funktionsfähige Kopie Breitband-Störsender(Alle Breitbandabschirmung Instrument) namens Multifunktionssignalschild Instrument der Untersuchungsinstrument ist mein Unternehmen Forschung und Entwicklung einer neuen Generation von grünen Niederfrequenz-und Handy-Signal Störsender, nur alle Handy störung im Untersuchungsraum (CDMA, GSM, DCS, PCS, TD-SCDMA, UMTS/3G,4G ), hat alle Arten von Stealth, Gegensprechanlage, usw. Alle Kommunikationssignalempfangs, auf dem umliegenden Kommunikations keine Auswirkungen.

Die Störsender kann blockieren alle Signal in 2-50 m (abhängig von der Kommunikationssignalstärke) in den einnimmt, der Ausgabeumfang aller Arten von Handy (3G),Knochenleitung Kopfhörer, Radiergummi, Lineal, Uhren, Gläser zu sondieren, wie beispielsweise digitale Werkzeuge. Bluetooth, Funk-Fernbedienung. Funksignale, wie Abschirmung, Abschirmung alle innerhalb des Umfangs des mobilen Telefons. Komplett zu unterbrechen all das Signal, um Ihnen eine faire Prüfung Umwelt.

Homepage: http://www.jammer-shop.com/de/

Kontakt: