Neuheit: Diese Software hilft, bessere Entscheidungen zu treffen

Diese Pressemitteilung erscheint nur noch bis zum 25.07.2019.

So treffen Sie Ihre Entscheidungen im Handumdrehen

Steinach/St. Gallen im Juni 2019; Kann eine Software wirklich helfen, bessere Entscheidungen zu treffen? Ja, behauptet Robert Nabenhauer, Unternehmer und Entwickler von Personality Check. Er stellt jetzt die neueste Innovation seiner Personality Check-Software vor: Das Modul Entscheidungsfindung.

Hier bitte klicken►

Robert Nabenhauer arbeitet seit über zwei Jahren an Personality Check. Zusammen mit erfahrenen Psychologen, Mathematikern und Programmieren hat er eine Methode für Persönlichkeitsanalysen entwickelt, die weltweit einzigartig ist.

Für Persönlichkeitsanalysen mit Personality Check wird nur das Geburtsdatum benötigt. Das unterscheidet dieses Verfahren grundlegend von anderen Persönlichkeitstests, bei denen lange Fragebögen ausgefüllt und anschließend ausgewertet werden müssen.

Die neueste Entwicklung aus dem Hause Personality Check ist ein Tool, mit dem die Entscheidungsfindung unterstützt werden soll. Auch hierfür werden nur das Geburtsdatum und wenige andere Daten benötigt.

Mit dem Modul Entscheidungsfindung kann ein sogenanntes Tagesprofil erstellt werden. Dieses Profil gibt Hinweise darauf, was an dem entsprechenden Tag besonders gut laufen kann und ist eine Orientierungshilfe für wichtige Entscheidungen.

Eine Auswertung mit dem Personality Check Modul Entscheidungsfindung liefert unter anderem Antworten auf Fragen wie:

• Ist heute der richtige Tag für einen Verhandlungsabschluss?
• Wann ist der beste Tag für unsere Hochzeit?
• Ist heute ein guter Tag für Gehaltsverhandlungen?
• Wann soll ich die geplante Reise am besten antreten?
• Wann ist der beste Tag für einen Immobilienkauf?

Dabei sollte diese Auswertung keinesfalls mit einem Horoskop verwechselt werden, wie Nabenhauer betont. Vielmehr ist das Tool in der Lage, das Geburtsdatum in Relation zu einem beliebigen Tag zu stellen und auszuwerten. Auf dieser Grundlage können Entscheidungen und Aktivitäten geplant werden.

Personality Check arbeitet dabei mit einem ausgeklügelten Algorithmus, dem jahrzehntelange Erfahrungen zugrunde liegen. Nabenhauer und seinem Team ist es nun erstmals gelungen, diesen Algorithmus in eine Software zu übersetzen.

Hier bitte klicken►

"Für Menschen, die vor wichtigen Entscheidungen stehen oder denen es schwer fällt, Entscheidungen zu treffen, kann unser Tool eine nützliche Hilfe sein", sagt Robert Nabenhauer.

Publiziert durch connektar.de.

Nabenhauer Consulting GmbH

Weidenhofstr. 22
9323 Steinach
Homepage: http://www.nabenhauer-consulting.com

Robert Nabenhauer

Nabenhauer Consulting entstand aus der Vision von Gründer Robert Nabenhauer und beschreitet neue Wege in der Beratung. Im Fokus steht die Beratung von Unternehmen, die sich mit umfassenden Konzepten und neuen Wegen für ihren unternehmerischen Erfolg auseinander setzen wollen. Robert Nabenhauer hat sich bereits vielfach als erfolgreicher Buchautor und Unternehmer einen Namen gemacht.

Nabenhauer Consulting GmbH
Herr Robert Nabenhauer