Umgang mit verlassenen Karren von opencart admin

Warum die Reminder for Opencart für den aufgegebenen Warenkorb für Administratoren geeignet ist, obwohl Purpletree die Erweiterung für den aufgegebenen Warenkorb hauptsächlich dazu dient, Informationen zu Kundenprodukten wie Schuhen, Hemden usw. zu liefern Admin über ein verlassenes Warenkorbmodul. Der Administrator kann den Kunden über die im Warenkorb befindlichen Produkte informieren.

Dieses Modul ist sehr flexibel und benutzerfreundlich, sodass der Administrator die Kunden über ihre Produkte, die sich im Warenkorb befinden, per E-Mail benachrichtigen kann.

Purpletree Abandoned Cart Module ist immer eine gute Option für Administratoren, um den Verkauf und die Produktivität zu steigern und mehr Traffic zu generieren.

Besondere Merkmale

• Durch Klicken auf die Schaltfläche Mail senden kann der Administrator E-Mails an seine Kunden senden.
  • Die E-Mail-Vorlage wurde bereits im Modul erstellt.
  • Das Crone-Setup wird ebenfalls im Modul erstellt. Crone bedeutet, dass der Administrator die Mail-Zeit nach Tagen einstellen kann.
  • Der Administrator kann im Admin-Bereich auch eine andere Aktion mit einem Typ auswählen
  • Der Administrator kann einen benutzerdefinierten Status wie "Aus Einkaufswagen löschen" festlegen
  • Der Administrator kann jedes Produkt separat verwalten.
  • Engagierte Verkäufe ihres Geschäfts.

Installationsprozess

• Die Installation des Opencart-Moduls für aufgegebene Wagen ist sehr mühelos. Sie müssen lediglich die Datei "abandoned-cart-3.x.ocmod.zip" über Erweiterung> Installer hochladen. Klicken Sie auf die Schaltfläche zum Hochladen. Wir müssen warten, bis die Prozesslinie grün wird.

Aktualisieren Sie die Änderungen

Gehen Sie nach dem Hochladen der Datei zu Extensions> Modification und klicken Sie auf das Aktualisierungsfeld.

Installieren

Nach dem Auffrischen der Modifikation gehen Sie zu den Erweiterungen> Erweiterungen> Modul und scrollen Sie nach unten.

Klicken Sie auf die grüne Schaltfläche, um das Modul zu installieren, und klicken Sie dann auf die Schaltfläche zum Bearbeiten, um das Modul zu aktivieren.

Berechtigungen

Gehen Sie anschließend im Admin-Bereich zu System -> Benutzer -> Benutzergruppen und bearbeiten Sie "Administrator". Wählen Sie alle aus, und speichern Sie sie.

Kundenseite

Wenn der Kunde die Produkte in den Warenkorb legt, klicken Sie einfach auf die Produkte "In den Warenkorb".

Admin-Management

Anschließend meldet sich der Kunde am Frontend an und wählt ein Produkt aus dem Produkt aus, um das Produkt hinzuzufügen, indem er auf die Schaltfläche "In den Warenkorb" klickt. Im Backend kann der Administrator diese Produkte innerhalb des verlassenen Warenkorbmoduls sehen.

Benachrichtigen Sie den Kunden per E-Mail

Durch Klicken auf die Schaltfläche Mail senden kann der Administrator E-Mails an seine Kunden senden. Mail wird es an den Kunden senden.

Überprüfen Sie, mit wem der Administrator E-Mails über das Kontrollkästchen senden möchte. Der Administrator kann die Produkte auch löschen, indem er auf den roten Knopf klickt.

Weitere Informationen zum Purpletree Opencart Multivendor-Marktplatz finden Sie hier here.

PurpleTree Software

D-242, sector 63