Start der Lagoon Party 2019 im Hard Rock Hotel Tenerife: Opening am Samstag, 8. Juni 2019

Diese Pressemitteilung erscheint nur noch bis zum 26.07.2019.

Die legendäre "Lagoon Party" kehrt zur Lagune und dem Konzertbereich des Hard Rock Hotel Tenerife zurück.

Hard Rock Hotel Tenerife feiert die Rückkehr seiner Lagoon Party-Events mit insgesamt fünf neuen Partys. Die erste Lagoon Party fand am 8. Juni 2019 statt. Die Urlaubs- und Musiklocation befindet sich nahe der Costa Adeje im Süden Teneriffas. Im Sommer 2019 wird sie erneut zum Epizentrum der Kanarischen Inseln für internationale Künstler, spektakuläre Akrobatik, Liveunterhaltung und tropische Atmosphäre. Veranstaltungsort ist die riesige künstlich angelegte Lagune des Hotels am Rande der Südwestküste der Insel im Atlantischen Ozean.

Die australisch-britische Drum & Bass- und Electronic-Rock-Band Pendulum und der in Spanien geborene DJ Nano starteten am 8. Juni in die Sommersaison. Pendulum wurde 2002 gegründet und kündigte 2016 nach vierjähriger Pause ihr Comeback an. Seitdem touren sie auf Festivals auf der ganzen Welt. Ergänzt wurde die Band durch den charismatischen DJ Nano, der jeden Sommer ein fester Bestandteil der elektronischen Musikszene auf Ibiza ist und schon auf Bühnen auf der ganzen Welt auftrat.

Leon Cornmack, Dacruz, Mike und 8smile waren weitere Künstler bei der Eröffnungsparty im Juni. Belgeitet wurden sie von Saxophonisten und Perkussionisten, die bei allen Veranstaltungen von Juni bis Oktober jeweils für zehn Stunden nonstop Musik und Unterhaltung sorgen.

Nach der stilvollen Premiere im vergangenen Sommer mit durchschnittlich 2.500 Teilnehmern pro Veranstaltung verspricht die Lagoon Party, überraschende Partygänger mit spektakulären Live-Acts bis in den Oktober hinein zu überraschen.

Zusätzlich zu den Live-Auftritten von einigen der angesagtesten DJs erwarten die Gäste Tänzer, Livemusik, schwimmende Bars mit erfrischenden Cocktails und köstliches Essen im The Beach Club und der Munchies Surf Bar. Für diejenigen, die es noch exklusiver mögen, gibt es drei VIP-Bereiche, die im Voraus gebucht werden können. Diese umfassen drei private Jacuzzis neben der Lagune und einen privaten Bereich am Hard Rock Strand mit besonders exklusiven Speise- und Getränkekarten.

Die Lagoon Partys sind Ü18-Events bei denen Hotelgäste kostenlosen Zugang zu allen Liveevents bekommen. Für alle anderen Interessenten liegen die Ticketpreise bei 30€ sowie 50€ für den VIP Larios Beach. Alle Tickets sind online unter www.hardrockhoteltenerife.com/events-calendar.aspx erhältlich.

Die Lagoon Partys beginnen mittags und enden bei Sonnenuntergang. Die Termine für die nächsten Events sind:

• 6. Juli
• 3. August
• 24. August
• 5. Oktober

Zimmer im Hard Rock Hotel Tenerife gibt es unter: www.hrhtenerife.com

Publiziert durch connektar.de.

Small Luxury Hotels of the World™

Maximilianstr. 83
Homepage: www.slh.com/

Scott Crouch

Small Luxury Hotels of the World™ ist ein einzigartiges Portfolio der weltbesten, kleinen, unabhängigen Hotels. Mit einem Angebot von mehr als 520 Hotels in über 70 verschiedenen Ländern, sind die Vielfalt der individuellen Häuser und der Umfang an Erlebnissen, der dort geboten wird, mehr als außergewöhnlich.Reservierungen können in jedem Haus des Small Luxury Hotels of the World online unter www.slh.com, über die kostenlose SLH iPhone App oder im Reisebüro Ihrer Wahl vorgenommen werden.

BPRC Public Relations
Scott Crouch