Das Universum schreibt in Prosa – Lebenshilfe für mehr Wohlbefinden und Orientierung

Diese Pressemitteilung erscheint nur noch bis zum 26.07.2019.

Elke Vogt zeigt mit ihrem Werk "Das Universum schreibt in Prosa" auf, wie die Basis menschlichen Verhaltens und die dadurch bedingt Lebensqualität untrennbar mit den Naturgesetzen verknüpft sind.

In der heutigen Zeit ist Lebenshilfe für unsere Lebensqualität, das Wohlbefinden und die allgemeine Zufriedenheit wichtiger als je zuvor. Der Grund dafür ist das immer komplexere Weltgeschehen, in dem wir dank Giga-Geschwindigkeiten in der Übermittlung von Wissen, durch Internet und Medien mit Informationen geradezu überschüttet werden. Wachsende Kommunikation und ständige Veränderung der Gegebenheiten und Realitäten in Familie, Politik, Wirtschaft, Sozialverhalten, bieten uns heute eine unübersehbare Zahl von Zusammenhängen und Lösungen. Elke Vogt veranschaulicht mit ihrem Werk "Das Universum schreibt in Prosa", wie die Basis menschlichen Verhaltens und die dadurch bedingte Lebensqualität untrennbar mit den Naturgesetzen, nach denen unser Universum funktioniert, verknüpft sind.

Elke Vogt bietet mit ihrem philosophischen Werk "Das Universum schreibt in Prosa" einen tiefgründigen Einblick in die menschliche Seele, aber auch in unsere moderne Gesellschaft und deren psychologischen Probleme. Vogts Buch kommt auf der einen Seite als philosophischer Blick auf die Menschen daher und auf der anderen Seite als hilfreicher Ratgeber, der Orientierung verspricht und mehr Wohlbefinden. Falls Sie sich in der modernen Welt dank der Informationsflut und der sich stetig verändernden Technologie zunehmend verloren fühlen, liefert Ihnen Vogts Ratgeber auf den Punkt gebrachte Lösungen.

"Das Universum schreibt in Prosa" von Elke Vogt ist ab sofort im tredition Verlag oder alternativ unter der ISBN 978-3-7482-5777-6 zu bestellen. Der tredition Verlag hat es sich zum wichtigsten Ziel gesetzt, jungen und unbekannten Autoren die Veröffentlichung eigener Bücher zu ermöglichen, aber auch Verlagen und Verlegern eine Kooperation anzubieten. tredition veröffentlicht Bücher in allen Medientypen, vertreibt im gesamten Buchhandel und vermarktet Bücher seit Oktober 2012 auch aktiv.

Alle weiteren Informationen zum Buch gibt es unter: https://tredition.de

Publiziert durch connektar.de.