Pantos stärkt den Marken-Auftritt von Dynatect Europe GmbH.

Die bisherige Website war durch einen Shop geprägt und ließ wenig Raum für eine adäquate Vermittlung der gesamten Kompetenz und Stärke von Dynatect Europe. Das Ziel der neuen Website war die Darstellung sowohl des umfassende Know-Hows als auch des großen Produktsortiments für zahlreiche Branchen und Märkte. Dabei stand die insgesamt zeitgemäße und hochwertige Positionierung von Dynatect Europe mit einem kommunikationsstarken Web-Auftritt im Zentrum unserer Arbeit.

Die neue Website dynatect.de spricht sämtliche Bereiche in Industrie, Handwerk, Transport und Service mit ihren überzeugenden, großzügigen Bildern und einer klaren Struktur an. Sie transportiert jetzt den Anspruch von Dynatect Europe als Premium-Partner von Industrie und Handwerk. Jedes der angesprochenen Kundensegmente in unterschiedlichen Branchen findet über eine Matrix sehr schnell und einfach zu den für sie relevanten Produkten.

Pantos realisierte den neuen Dynatect Europe Webauftritt mit CMS Contao. Idee, Konzeption, Web-Design, Realisierung und Programmierung stammen komplett von Pantos.

Pantos Werbeagentur GmbH

Landwehrstraße 17
Telefon: 089/2025300
Homepage: www.pantos.de

Dr. Markus Deppe

Pantos, Agentur für Marketing * Werbung * Design, konzentriert sich auf B2B-Kommunikation für komplexe und erklärungsintensive Produkte und Dienstleistungen und begleitet mittelständische Unternehmen aus den verschiedensten Branchen in Industrie, Dienstleistung und öffentlichen Institutionen. Pantos ist inhabergeführte und unabhängig und bietet seinen Kunden sowohl Komplettbetreuung als auch projektbezogene Zusammenarbeit aus allen Bereichen der Marketingkommunikation – Beratung, Strategie, Konzeption in Print, Internet/Neue Medien, 3D-Visualisierung und Messe, bis zur Realisierung und Produktion.

Pantos Werbeagentur GmbH
Landwehrstraße 17 | 80336 München