Dein gebündelt Babylon – die deutsche Übersetzung eines mehr als ominösen Werkes

Diese Pressemitteilung erscheint nur noch bis zum 26.07.2019.

Marco von Rodziewitz schickt die Leser in "Dein gebündelt Babylon" auf eine literarische Tour de force und wirft dabei viele anspruchsvolle Fragen auf.

Das Werk "Dein gebündelt Babylon" von Marco von Rodziewitz ist die deutsche Übersetzung eines äußerst abstrusen, englischen Werkes, dessen Verfasser nicht bekannt ist. Es ist auch nicht bekannt, ob der Text vorrangig aus Großbritannien, Australien oder den Vereinigten Staaten Amerikas (oder allen zusammen) stammt. Der Originaltext ist ein Werk, das jeder rationalen Beschreibung trotzt. Das Buch schickt den Leser auf eine Tour de force, es wirft Fragen auf, auch philosophischer Natur, die nach Antworten verlangen. Es ist keine Wohlfühl-Lektüre, denn es geht in dem Buch um herausfordernde und anspruchsvolle Themen, welche die vollkommene Aufmerksamkeit des Lesern beanspruchen.

Die Handlung des Buches "Dein gebündelt Babylon" von Marco von Rodziewitz spielt sich in der Zukunft ab. Allein das Vorwort des Autoren lässt ahnen, dass die Leser für die Lektüre starke Nerven haben sollten. Das Originalmanuskript umfasst einen Umfang von 3678 Seiten, viele Illustrationen, mit dreiundneunzig Protagonisten und spielt sich in unterschiedlichen Zeitebenen und Orten ab. Der Übersetzer siebte die eigentliche Handlung heraus und stellt diese nun in einer kürzeren Version, die einfacher zu lesen ist, vor.

"Dein gebündelt Babylon" von Marco von Rodziewitz ist ab sofort im tredition Verlag oder alternativ unter der ISBN 978-3-7482-3940-6 zu bestellen. Der tredition Verlag hat es sich zum wichtigsten Ziel gesetzt, jungen und unbekannten Autoren die Veröffentlichung eigener Bücher zu ermöglichen, aber auch Verlagen und Verlegern eine Kooperation anzubieten. tredition veröffentlicht Bücher in allen Medientypen, vertreibt im gesamten Buchhandel und vermarktet Bücher seit Oktober 2012 auch aktiv.

Alle weiteren Informationen zum Buch gibt es unter: https://tredition.de

Publiziert durch connektar.de.