Aktion auf Spendenbasis

Aalen, 11.06.2019 – First Floor studios plant eine Aktion für einen guten Zweck, bei dem der gesamte Ertrag gespendet werden soll.

Es wird sich um Foto-Shootings handeln, die auf Spendenbasis laufen werden und

der gesamte Erlös in die Kinderabteilung des Ostalb-Klinikums Aalen fließen wird.

In den nächsten Monaten sind Foto-Shootings, außerhalb des Studios geplant, bei denen Kunden nicht nur schöne Aufnahmen auf höchstem Niveau bekommen werden, sondern gleichzeitig noch etwas gutes tun und mit einem noch besseren Gewissen vor der Linse posieren.

Interessierte können sich telefonisch oder vorzugsweise persönlich im Laden beraten lassen und gemeinsam mit der Hilfe der Fachkräfte ihre Vision ausarbeiten und sich zusätzlich von bestehenden Projekten und Shootings inspirieren lassen. Ebenso ist es möglich, sich vorab unter der Homepage "www.firstfloorstudios.de" erste Eindrücke zu holen und sogar im besten Falle auf neue Ideen zu kommen, die einem womöglich zuvor nicht bekannt waren.

Von Family-Shootings, Two-in-One Storys , Lifestyle, über Hochzeit-Shootings bis zu Kornfeld oder ganz ausgefallenen Geschichten, die individuell besprochen werden gibt es keine Grenzen.

Die Sprachgewalt der Bildwelten der Aalener Fotografin Melanie Pförtner beweist mehr als die Ausdrucksfähigkeit. Sie ist Sichtbar gewordene Fantasie. Für sie ist es keine Glaubensfrage, Fotografie ist nicht nur ein Ausdrucksmittel, sondern auch Kunst.

Ankommen und Wohlfühlen: die intime und angenehme Atmosphäre in  den Räumlichkeiten, große Badezimmer und Ankleideräume für den letzten Schliff, bieten den Komfort für ein unvergessliches Shooting.

Unter hohem Druck Ruhe zu bewahren, trotz Zeitnot gute Ideen liefern, professionell Hürden meistern – dafür steht der Name First Floor studios. Die erfahrene Fotografin entwickelt Bildkonzepte für komplexe Aufgabenstellungen. Ihre Arbeit zeichnet sich durch eine klare Linie und eine bestechende Bildsprache aus. Aufträge reichen von Privatpersonen über mittelständige Unternehmen bis hin zu großen Konzernen. Das Businessportrait ist die Meisterklasse in der Fotografie. Dafür bedarf es nicht nur der guten Technik der Fotografin oder des Fotografen, sondern die Erzeugung einer Stimmung die authentisch wirkt und den Stil des Unternehmens perfekt repräsentiert.

Bei ihrem Schaffen steht immer die Zufriedenheit ihrer Kunden im Vordergrund.

Dies gilt für die gesamte Umsetzung, selbstverständlich auch für die Nachbearbeitung.

Für jede Art der Fotografie ist der individuelle Kunde immer gut aufgehoben.

– "Sie werden begeistert sein!"

– www.firstfloorstudios.de –

FirstFloorstudios