Whirlpool Filter Revolution

Diese Pressemitteilung erscheint nur noch bis zum 27.07.2019.

Jeder kennt die Kartuschenfilter, die seit mehr als 30 Jahren unverändert bei Whirlpools zum Einsatz kommen. Und jeder kennt alle Ihre Nachteile. Sie verschmutzen sehr schnell. Sie sind sehr schwer zu reinigen und kosten in der Anschaffung einiges.
Das hat sich jetzt geändert mit den vor ca. 3 Jahren patentierten EGO3 Whirlpoolfiltern. Diese bestehen aus zwei Komponenten – einem Gehäuse, das als Behälter für die zweite Komponente das Filtermaterial dient. Das Gehäuse auch Filterbehälter genannt muss nur einmal angeschafft werden und kann dann immer wieder verwendet werden. Nur das Filtermaterial, das sich in den Behältern befindet, wird bei starkler Verschmutzung ausgetauscht. Damit werden sehr viele der Nachteile bisheriger Kartuschenfilter eliminiert. Es entsteht viel weniger Müll. Der neue Filter reinigt wesentlich stärker und genauer. Das Reinigen ist viel einfacher. Der Verschmutzungsgrad ist sehr leicht erkennbar. Ein Blockieren durch Verstopfen der Filter ist nicht mehr möglich. Dadurch nur das Filtermaterial getauscht werden muss, sind auch die Kosten wesentlich niedriger. Und das neue System ist fast zu jeder Whirlpool Marke kompatibel.
Alles in allem ein Produkt, dass den Whirlpool Filter neu definiert.

Publiziert durch PR-Gateway.de.

EG Spa SolutionsgmbH

Markusgasse 36a
Homepage: http://www.ego3-spawatercare.com

Egon Gruber

Die EG Spa Solutions ist Hersteller und Vertrieb der EGO3 Whirlpoolfilter.

EG Spa SolutionsgmbH
Markusgasse 36a