BRIKA Gewürzwelt GmbH eröffnet den Onlineshop TASTE FOR YOU

Im Onlineshop TASTE FOR YOU werden unter dem Markennamen SPICE IT! Gewürze in hochwertiger Qualität angeboten. Das Sortiment umfasst zahlreiche Gewürzmischungen, die alle frei von Geschmacksverstärkern und Konservierungsstoffen sind, damit Kunden von dem puren Geschmack der Zutaten profitieren. Das Sortiment teilt sich in unterschiedliche Genusswelten auf, die thematisch auf geographische Esskulturen ausgerichtet sind und beinhaltet Pfeffer- und Salzarten sowie Gewürzmischungen.

Die Gewürzwelten

Zu den Gewürzwelten zählen derzeit Afrikanisch, Amerikanisch, Asiatisch, BBQ, Italienisch, Indisch und Mediterran. Die Gewürzmischungen sind individuell auf die einzelnen Regionen zusammengestellt. Auf diese Weise finden Kunden schnell zu den gewünschten Geschmacksrichtungen. Dazu bietet der Onlineshop eine Auswahl an Rezepten, in denen die Gewürze verwendet werden.

Nachhaltige Verpackung

Das Unternehmen setzt bei den Verpackungen auf recycelbares Aluminium sowie auf dickes Glas. Dadurch wird sowohl die Umwelt geschont als auch die Geschmacksechtheit der Gewürze sichergestellt. Die Dosen sind mit einem Sichtfenster versehen, das dem Verbraucher erlaubt, die enthaltenen Gewürze zu sehen, bevor die Dose geöffnet wird. Dadurch wird die Qualität sichtbar und die Sortierung im Haushalt vereinfacht.

Publiziert durch PR-Gateway.de.