Peters Reisebericht Nr. 8 – mit dem Kleinbus durch Spanien und Portugal

Peter Alles liefert mit "Peters Reisebericht Nr. 8" Unterhaltung, nützliche Reisetipps und tolle Farbfotos von drei ausgedehnten Campingreisen.

Nutzen Sie in Peter Alles’ Buch "Peters Reisebericht Nr. 8" die Chance, von daheim aus an großartigen Erlebnissen, Erfahrungen und Entdeckungen auf drei ausgedehnten Campingreisen teilzunehmen. Alles beschreibt darin einige seiner Reisen, die er mit seiner Frau und einem Hund in einem VW-Bus unternommen hat. Entdecken Sie zusammen mit ihm sehr viele Campingplätze, großartige Städte, einsame Orte und traumhafte Landschaften und lernen Sie mehr über die beeindruckende Vielzahl der UNESCO-Weltkulturerbestätten in den beiden Ländern. Auf seinen Reisen ist der Autor vielen Menschen begegnet, hat viele positive Erfahrungen gemacht und einige kleingruppendynamische Entwicklungen überstanden.

Peter Alles nimmt Sie in "Peters Reisebericht Nr. 8" auf eine unterhaltsame Reise mit. Auf dieser erfahren Sie alle nötigen Informationen zum Planen ihrer eigenen Camping-Reise. Der Autor berichtet mit viel Humor über die Höhen und Tiefen seiner Reise. Seinen Reisebericht hat er mit großem Hintergrundwissen, nützlichen Reisetipps und repräsentativen Farbfotos angereichert. Viel Spaß auf dieser ganz besonderes Reise mit dem Kleinbus durch Spanien und Portugal!

"Peters Reisebericht Nr. 8" von Peter Alles ist ab sofort im tredition Verlag oder alternativ unter der ISBN 978-3-7482-8265-5 zu bestellen. Der tredition Verlag hat es sich zum wichtigsten Ziel gesetzt, jungen und unbekannten Autoren die Veröffentlichung eigener Bücher zu ermöglichen, aber auch Verlagen und Verlegern eine Kooperation anzubieten. tredition veröffentlicht Bücher in allen Medientypen, vertreibt im gesamten Buchhandel und vermarktet Bücher seit Oktober 2012 auch aktiv.

Alle weiteren Informationen zum Buch gibt es unter: https://tredition.de

Publiziert durch connektar.de.