Industrielle Breitbildmonitore im 16:9 Format

Die industrielle Monitorserie DM-F von ICP Deutschland bekommt wortwörtlich Zuwachs. Das gängige 3:4 Format der 6,5“ bis 19“ Displaygrößen, wird um das 16:9 Format für die mittleren Displaygrößen 15.6“ und 18.5“ erweitert. Damit gewinnt die DM-F Serie neben den bestehenden 21.5“ und 23.8“ Monitoren zwei weitere Wide Screen Monitore mit einer WXGA Auflösung von 1366×768 Pixeln.
Die DM-FW Varianten sind entweder als resistiver Touch oder projected capacitive Touch mit Anti-Glare und Anti-UV Schutz erhältlich. Die Aluminium Frontblende ist IP65 geschützt. Die Helligkeit der Monitore beträgt 400cd/m². Als Eingangsquelle für Bilddaten stehen jeweils ein VGA, HDMI und DisplayPort zur Verfügung. Der Touch Screen kann über die USB Schnittstelle oder optional über RS-232 an das PC System angeschlossen werden. Die Monitore können entweder über einen Terminal Block oder einen verschließbaren DC Jack mit einer Spannung von 9~36VDC versorgt werden. Darüber hinaus bieten die Wide Screen Monitore vielseitige Montagemöglichkeiten wie Panel-, Rackmontage oder VESA 100. Sie lassen so einen flexiblen Einsatz als HMI Bediensysteme oder POS/ POI Terminal zu.

ICP. Industrial Computer Products …by people who care!

Produktlink:    https://www.icp-deutschland.de/index.php?lang=0&cl=search&searchparam=DM-FW

Datenblatt:    http://files.icp-deutschland.de/produkte/KC001914/web/icp/DM-F-Serie-datasheet-20190211.pdf

Ansprechpartner:

Thomas Lämmer – Marketing
ICP Deutschland GmbH, Mahdenstr. 3, 72768 Reutlingen
Tel. 07121-14323-51, Fax. 07121-14323-90, tl@icp-deutschland.de

ICP Deutschland GmbH

Mahdenstr. 3
Homepage: https://www.icp-deutschland.de

Thomas Lämmer

ICP Deutschland ist Großdistributor für Industrie Computer Produkte von IEI Integration Corp. aus Taiwan. Zusätzlich bieten wir Ihnen auch Alternativen und ergänzende Produkte an. Hierzu zählen neben den CPU, RAM, HDD/SSD und OS auch Netzwerk-, Mess- und Automatisierungsprodukte.

Ihre Vorteile:

✔ Kompetente Beratung durch unsere erfahrenen Mitarbeiter