Der globale Markt für maschinelles Lernen wird voraussichtlich bis 2023 USD 13,5 Mrd. erreichen

New York, 12. Juni 2019 – Ein neuer Bericht von Research On Global Markets mit dem Titel „Global Machine Learning Market (2018 – 2023)“ untersucht die Leistung des globalen Marktes für maschinelles Lernen über einen fünfjährigen Bewertungszeitraum von 2018 bis 2023. Der Bericht präsentiert den prognostizierten Wert des globalen Marktes für maschinelles Lernen und gibt wichtige Einblicke in die Faktoren, die das Marktwachstum antreiben, sowie in die Faktoren, die es einschränken. Laut den Analysten von Research On Global Markets wird der globale Markt für maschinelles Lernen im Zeitraum 2018-2023 mit einer durchschnittlichen jährlichen Wachstumsrate (CAGR) von 39,6% wachsen und bis 2023 ungefähr 13,5 Mrd. USD erreichen.

Die Expansion des globalen Marktes für maschinelles Lernen ist auf die zunehmende Generierung von Daten und die Notwendigkeit zurückzuführen, diese riesigen Datenmengen zu verarbeiten, um aussagekräftige Erkenntnisse zu erhalten. Als Anwendung der künstlichen Intelligenz verfügt das maschinelle Lernen über separate Algorithmen, so dass kein menschliches Eingreifen erforderlich ist.

Der globale Marktforschungsbericht für maschinelles Lernen bietet eine Marktsegmentierung basierend auf En-User (BFSI, Gesundheitswesen, digitale Werbung, Einzelhandel und andere), Bereitstellung (Cloud-Bereitstellung und On-Premise-Bereitstellung) und Regionen (Nordamerika, Europa, Lateinamerika) Amerika, Asien-Pazifik, Naher Osten und Afrika). Der Bericht bietet eine eingehende Analyse der wichtigsten Einflussfaktoren auf den Markt, darunter Treiber, Chancen, Trends und branchenspezifische Herausforderungen.

Im Jahr 2018 hat der Einzelhandel das Untersegment Banken, Finanzdienstleistungen und Versicherungen (BFSI) übertroffen und sich in Bezug auf die Ausgaben für maschinelles Lernen als führend erwiesen. Von Einzelhandelsunternehmen wird erwartet, dass sie in eine Reihe von Anwendungen investieren, darunter kompetente Einkaufsberater und Produktempfehlungen sowie automatisierte Kundendienstmitarbeiter.

Im Hinblick auf den Bereitstellungsmodus wird erwartet, dass das Cloud-Segment im prognostizierten Zeitraum einen höheren Marktanteil erreichen wird, da verschiedene Branchen auf der ganzen Welt zunehmend davon Gebrauch machen.

Nordamerika ist Vorreiter bei Innovationen auf dem Markt für maschinelles Lernen und hielt 2018 den größten Anteil am Weltmarkt. Im prognostizierten Zeitraum dürfte der asiatisch-pazifische Raum jedoch eine stärkere Akzeptanz maschineller Lerntechniken aufweisen. In Lateinamerika haben die ungelernten Arbeitskräfte Mühe, das für maschinelle Lernprozesse erforderliche Fachwissen zu erwerben. Dies wird die weitere Entwicklung des Marktes behindern.

Einige der Hauptthemen in diesem Bericht sind:

• Umfang und Segmentierung des globalen Marktes für maschinelles Lernen

• Einen umfassenden Überblick über die historische, aktuelle und prognostizierte Marktgröße, den Umsatz und die Marktattraktivitätsanalyse

• Marktsegmentierung basierend auf Endbenutzern – wichtige Marktbeobachtungen

• Marktsegmentierung basierend auf dem Bereitstellungsmodus (Cloud-Bereitstellung und Bereitstellung vor Ort) – Marktgröße (Mrd. USD) und wichtige Marktbeobachtungen

• Regionale Marktanalyse für Nordamerika, den asiatisch-pazifischen Raum, Europa, Lateinamerika sowie den Nahen Osten und Afrika

• Überblick über die Wettbewerbslandschaft und Analyse einiger wichtiger Akteure der Branche

Für weitere Informationen laden Sie Global Machine Learning Market herunter: https://www.researchonglobalmarkets.com/global-machine-learning-market-2018-2023.html

Informationen zur Erforschung globaler Märkte:

Research on Global Markets, ein Unternehmen von Netscribes, stützt sich auf die langjährige Erfahrung des Unternehmens in den Bereichen Marktforschung und Intelligenz. Bei Fragen zu unseren Produkten und Dienstleistungen wenden Sie sich bitte an support@researchonglobalmarkets.com.

Kontaktiere uns:

Forschung zu globalen Märkten

41 East, 11th Street,

New York

NY

Vereinigte Staaten von Amerika

Gebührenfrei in den USA: 18888313350

M: + 919903154956

E-Mail: support@researchonglobalmarkets.com

Website: https://www.researchonglobalmarkets.com

Research On Global Markets

41 East, 11th Street
10003 New York
US
Homepage: https://www.researchonglobalmarkets.com/

Andrew Thomas

Research On Global Markets is positioned as the online publisher for syndicated market research reports on various emerging, high-growth sectors across the globe. What sets us apart from other publishers is our focused coverage, commitment to data authenticity, simple licensing, and complete user privacy. Over two decades, we are recognized globally for delivering cutting-edge, actionable and authentic market intelligence on a wide spectrum of global industries, and our reports help clients make informed business decisions.

New York, NY