Mystische Fashion aus dem Weltall !

Exklusiv aus Berlin das erste Nageldesignstudio, das Fingernägel mit dem Glücksbringer Sternenstaub modelliert.

Berlin. Der Sommer steht vor der Tür aber um endlich den Sommer-Traum-Lifestyle führen zu können heißt es erstmal für Viele von uns: Prüfungen schreiben und lernen, lernen, lernen!

Das kann oft ganz schön deprimierend sein und die Noten fallen auch nicht immer wie gewünscht aus.

Also : If nothing goes right , go left!

Wenn etwas nicht gleich funktioniert muss man im Leben einen Alternativweg finden. Jetzt gibt es einen für Fashionistas: Sie können sich Glück aus dem Universum holen, und zwar mit echtem Sternenstaub! Das Anti-Angst-Angebot von space nails hilft mit Nail Fashion, Prüfungen easy zu bestehen! Motto: You won`t fail, with space nails!

„space nails haben mir nicht nur Glück bei meinen Prüfungen gebracht, sondern sehen auch einfach mega nice aus!“ Diesen Satz postete Nataliia (24), Influencerin und Studentin unter ihren neuen Instapost am Montag.

„Natürlich sind meine guten Noten nicht nur den Nägeln zu verdanken, aber man fühlt sich einfach besser wenn man beim Lernen auf seine schönen, Sternenstaub besetzen, Glitzernägel schaut“, kündigte sie zusätzlich in ihrer Instagram Story an.

Der Eisen-Meteorit sieht nicht nur mega stylisch aus, er gehört auch zu den wichtigsten Heilsteinen überhaupt. Sternenstaub beflügelt die Fantasie, wodurch sich neue Denkweisen ergeben und andere Blickwinkel möglich werden. Sie erzeugen mehr Harmonie in uns selbst, die wir mit mehr Verständnis an die Umwelt weitergeben. Meteoriten stärken auf diese Weise das Bewusstsein und eröffnen den Weg für einen Neuanfang im Leben, Perfekt also um nach den bestandenen Prüfungen in den Sommer zu starten.

Alles was das Lernen erleichtert ist erlaubt : warum also nicht die galaktische Nachhilfe der Welt wählen ? Für original Meteoritenstaub aus dem Universum nimmt Fashion Trendsetter space nails nur zwei Euro pro Nagel. Space nails Schöpferin Thi Kimloan Do (38) hat ihr Handwerk im vietnamesischen Saigon gelernt und ist seit über 13 Jahren Nageldesignerin für viele Promis, Schauspielerinnen und Sängerinnen die erste Adresse für Maniküre und Pediküre in Berlin.

space nails

Maihofstrasse 12