Alexander Subat wird Director Strategy and Innovation bei Prospega

Alexander Subat (48) wird als Director Strategy and Innovation die Strategie- und Unternehmensentwicklung sowie die Entwicklung neuer Geschäftsfelder und den Ausbau des nationalen Agenturgeschäftes verantworten. "Mit Alexander Subat haben wir einen bestens vernetzten und erfahrenen Strategen gewonnen, der den nötigen Weitblick für Zukunftsthemen mit sich bringt", sagt Prospega-Chef Stefan Ebner. "Mit seiner Erfahrung in der Medien- und Verlagsbranche werden wir die Weiterentwicklung der Prospega GmbH gezielt vorantreiben."

Subat war seit 2010 bei der Mediengruppe Oberfranken tätig, zunächst als Leiter Agentur, ab 2012 als Geschäftsführer der KVG Kissinger Verlagsgesellschaft, die zur Mediengruppe Oberfranken gehört. Zudem war er ab 2016 Leiter Strategische Mediaplanung für die Medienkraft Verstärker GmbH, ebenfalls ein Unternehmen der Mediengruppe Oberfranken. Zuvor war Subat in unterschiedlichen Führungspositionen bei der Frankfurter Rundschau und der Kommunikationsagentur Südfeuer tätig.

Publiziert durch PR-Gateway.de.

prospega GmbH

Erhardstrasse 19a
97688 Bad Kissingen
Telefon: 0971 73013 - 0
Homepage: www.prospega.de

Sebastian Mitter

Die prospega GmbH steht mit Niederlassungen in Bad Kissingen und Nüdlingen für Kundenorientierung in der bundesweiten Prospektverteilung und im innovativen Geomarketing für die gezielte Ansprache von Zielgruppen durch unadressierte Werbung. Auf Basis eigener Zustellstrukturen seit 1989 präsentiert sich die prospega GmbH als umfassender Partner in der Mediaplanung für zielgruppenspezifische Direktverteilungen.

prospega GmbH - Direktmarketing
Sebastian Mitter