Alpina ist der schnellste Kombi der Welt

Alpina ist der schnellste Kombi der Welt Der £ 91k B5 Touring erreicht eine Höchstgeschwindigkeit von 200 Meilen pro Stunde und ist jetzt in Großbritannien erhältlich. Schließen Sie Ihre Labradors ab . Der Mercedes-AMG E63 S fühlte sich an Silvester wahrscheinlich ziemlich selbstgefällig. Alles bereit, um 2018 als der unbestrittene schnellste Kombi der Welt einzutreten. Es ist ein paar Zehntel schneller als der veraltete Audi RS6 Avant Performance, und da beide von Höchstgeschwindigkeiten von 250 km / h begrenzt werden, zeichnet der AMG die Lorbeeren als schnellstes Fahrzeug aus. Weil es einfach schneller dort ankommt. Tut mir leid, AMG, aber denken Sie, Sie werden von Alpina gänzlich angeführt. Der neue B5 BiTurbo Touring ist jetzt offiziell in Großbritannien erhältlich. Für 91.000 GBP wird dieser seltene, zügellose 5er ohne Limiter mit einer Geschwindigkeit von 300 km / h betrieben. Als einziger Kombi mit Doppeltonne – und ohne geplanten BMW M5 Touring oder Cadillac CTS-V – ist der Alpina Ihr neuer Kombi-Speed-Champion. Kein Wunder auch, wenn Sie einen Blick in die technischen Daten werfen und feststellen, dass Alpina vom 4,4-Liter-Bi-Turbo-V8 von BMW aus 600 PS und 500 kg Hubraum mit einem (mutigen) Achtgang-Automatikgetriebe und einem (heldenhaften) Allradantrieb fährt Antriebssystem komplett mit Hinterradlenkung. Was dazu führen sollte, dass sich diese Autobahnwechsel nicht anstrengender anfühlen als ein entspannendes Schaumbad. Wenn Sie es vorziehen, die Leistung in großen Mengen Gummi abzuspulen – anstatt damit fast das Dreifache der in Großbritannien geltenden Höchstgeschwindigkeit zu fahren (irgendwo ist das natürlich zulässig) -, sollten Sie sich die Tatsache zu Nutze machen, dass die Alpina-Version von xDrive die Daten gerne sendet 90 Prozent der verfügbaren Leistung für die Hinterachse des B5. Am anderen Ende der Skala kann er diesen zwei Tonnen schweren Lastkahn in 3,5 Sekunden von 0 auf 62 Meilen pro Stunde beschleunigen. Der Preis ist auf dem Aufkleber des E63 S zu finden. Und die Alpina ist in der Tat wie gewohnt wunderschön ausgestattet. Es wird auch ein 570-Liter-Kofferraum gezogen, der 1.700 Liter Fracht mit umgeklappten Rücksitzen verschluckt. Stellen Sie sich vor, wie viele Dosen mit Super-Bleifreiheit dort zurück passen würden. Alpinas unter dem Radar liegende Styling-Verbesserungen und der ansprechende Ruf des Kenners bedeuten, dass dieser B5 mit Sicherheit seltener zu sehen sein wird als der neue, sehr eindrucksvolle M5. Die Frage ist, ob es Ihre Wahl unter den drei deutschen Überresten ist. Motorschaden Ankauf . Wohnmobil Ankauf

Autoexport

Am Duffesbach 44