Axis Communications baut Vertriebsteam weiter aus

Das Vertriebsteam bei Axis Communications wird erweitert, um der wachsenden Partnerlandschaft ein beratendes und personell verstärktes Team zur Seite stellen zu können. Mit Ralph Horner konnte nun ein erfahrener Manager als neuer Sales Director Middle Europe gewonnen werden.

Mitarbeiter und Innovatoren mit fundierter Expertise und thematischer Leidenschaft sind bei Axis bereits seit den Anfängen im Jahr 1984 ein fester Bestandteil des Unternehmens. Mit Ralph Horner konnte nun ein weiterer engagierter Mitarbeiter als neuer Sales Director Middle Europe gewonnen werden. Mit seiner langjährigen Erfahrung in der Branche wird Ralph Horner zukünftig das gesamte Axis Vertriebsteam leiten und dabei in engem Austausch mit Edwin Roobol, Regional Director Middle Europe, zusammenarbeiten.

"Wir freuen uns sehr, einen so erfahrenen Manager wie Ralph Horner gewonnen zu haben. Er kennt die Sicherheitsbranche bereits bestens und wird sicherlich neue Impulse und Erkenntnisse bei Axis einbringen können sowie unser Vertriebsteam hervorragend leiten. Der personelle Zuwachs passt perfekt zu unseren Zielen, in neue Märkte vorzustoßen und unseren Kunden umfassende, innovative sowie integrierte Lösungen anzubieten", erklärt Edwin Roobol, Regional Director Middle Europe.

Mit dem personellen Zuwachs unterstreicht Axis sein Bestreben, Kunden mit kompetentem Fachwissen dual sowohl als Videoexperte als auch IT-Spezialist zu beraten. Axis wird auch in Zukunft verstärkt auf Forschung und Entwicklung setzten, um weiterhin innovative Lösungen Partnern und Kunden anbieten zu können.
Weitere aktuelle Neuigkeiten von Axis finden Sie auch im firmeneigenen Newsroom.

Publiziert durch PR-Gateway.de.

Axis Communications

Adalperostraße 86
Homepage: www.axis.com/de/

Silke Stumvoll

Axis bietet intelligente Sicherheitslösungen für den Schutz und die Sicherheit von Menschen, Unternehmen und Institutionen. Ziel von Axis ist es, zu einer sicheren, stabilen Welt beizutragen. Als globaler Marktführer im Bereich Netzwerk-Video sorgt Axis durch die kontinuierliche Entwicklung innovativer Netzwerkprodukte für den technischen Fortschritt in der Branche. Die Axis-Produkte basieren allesamt auf einer offenen Plattform. Axis legt größten Wert auf die langfristigen Beziehungen mit seinen weltweiten Partnern und versorgt diese mit wegweisenden Netzwerk¬produkten und technischem Know-how für etablierte und neue Märkte. Die Kunden profitieren von diesem globalen Partnernetzwerk. Axis beschäftigt über 1.600 engagierte Mitarbeiter in mehr als 40 Ländern und arbeitet mit über 60.000 Partnern aus 179 Ländern zusammen. Das 1984 gegründete schwedische Unternehmen ist an der NASDAQ OMX Stockholm unter dem Tickersymbol AXIS notiert. Weitere Informationen über Axis finden Sie unter www.axis.com.

Sven Kersten-Reichherzer
Sendlinger Straße 42A