Spannende Rekorde der Tierwelt – “Tiere Extrem” von Dantse Dantse (Buchvorstellung) – indayi edition

Diese Pressemitteilung erscheint nur noch bis zum 28.07.2019.

Eine Reise in die faszinierende Tierwelt

Dieses Buch liefert dir spannende Fakten zu allen möglichen verschiedenen Tierarten. Von vielen wirst du noch nie gehört haben. Andere wirst du mit völlig neuen Augen sehen. Wusstest du zum Beispiel, dass Krokodile weinen können?

All deine Fragen werden beantwortet.

Im großen Kuriositäten-Quiz kannst du dein Wissen testen und es anschließend erweitern. Je mehr Fragen beantwortet werden, desto mehr wirst du finden, die wiederum beantwortet werden müssen. Wie lange schlafen Schnecken? Gibt es giftige Vögel? Können Haie ersticken? Das alles und noch mehr erfährst du in diesem Buch.

So wie wir – und doch ganz anders

Wusstest du, dass Affen zwischen Mädchen- und Jungenspielzeug unterscheiden können, so wie wir Menschen? Oder dass manche Tiere das Wetter exakt voraussagen können? Tiere und Menschen sind gar nicht so verschieden. Auch im Tierreich gibt es Mathematiker, Physiker, Architekten, Meteorologen, Mediziner und Psychologen – aber anders, als man sie bei den Menschen kennt.

Außerdem: Eine spannende Geschichte aus dem Leben des Autors

Erfahre, was der Autor Dantse Dantse als kleines Kind alleine für aufregende Erfahrungen mit Tieren im Dschungel gemacht hat.

Sie sind gefährlich, intelligent, stark und sozial. Finde heraus, welche Tiere, welche Stärken haben.

Hier geht es zum Präsentationsvideo: https://youtu.be/q9Sw1Gd50-4

Über den Autor:

Dantse Dantse ist gebürtiger Kameruner und Vater von fünf Kindern. Er hat in Deutschland studiert und lebt seit über 25 Jahren in Darmstadt. Stress, Burnout, Spiritualität, Gesundheit, beruflicher Erfolg, Kindererziehung, Partnerschaft, Sexualität, Liebe und Glück – das sind nur einige der Gebiete, auf denen sich Erfolgscoach und Autor Dantse Dantse in den letzten Jahren erfolgreich profilieren konnte.

Coaching, das wie Magie wirkt – das ist das Motto von Dantse Dantse! Seit vielen Jahren verhilft er mit seinen unkonventionellen und neuartigen Methoden Menschen zu Glück, Gesundheit und Zufriedenheit. Sein großer, afrikanisch inspirierter Wissensschatz ist der Schlüssel seines Erfolgs.

Über indayi edition:

indayi edition ist ein aufstrebender, kleiner, bunter, außergewöhnlicher Start-up-Verlag in Darmstadt, der erste deutschsprachige Verlag, der von einem afrikanischen Migranten in Deutschland gegründet wurde. Hier wird alles veröffentlicht, was Menschen betrifft, berührt und bewegt, unabhängig von kulturellem Hintergrund und Herkunft. Indayi edition veröffentlicht Bücher über Werte und über Themen, die die Gesellschaft nicht gerne anspricht und am liebsten unter den Teppich kehrt, unter denen aber Millionen von Menschen leiden. Bücher, die bei indayi erscheinen, haben das Ziel, etwas zu erklären, zu verändern und zu verbessern – seien es Ratgeber, Sachbücher, Romane oder Kinderbücher. Das Angebot ist vielfältig: von Liebesromanen, Ratgebern zu den Themen Erotik, Liebe, Erziehung, Gesundheit, Krebs und Ernährung, spannenden Thrillern und Krimis, psychologischen Selbsthilfebüchern, Büchern über Politik, Kultur, Gesellschaft und Geschichte, Kochbüchern bis hin zu Kinder- und Jugendbüchern.

indayi edition

Roßdörfer Str. 26