Für Eilige: Eventmanager/in (IHK) in acht Wochen

Diese Pressemitteilung erscheint nur noch bis zum 28.07.2019.

Für Bildungswillige mit wenig Zeit oder  Abiturienten und Berufstätige, die das Sommerloch nutzen wollen, gibt es jetzt ein einmaliges Angebot: „Eventmanager/in (IHK) kompakt“ mit Start am 1. Juli 2019 – ein komprimierter Lehrgang, den das Studieninstitut für Kommunikation einmalig im Juli 2019 im Rahmen des Summer Hub (Sommerakademie) veranstaltet. Die sonst neunmonatige Lehrgangszeit wurde komprimiert auf insgesamt zehn Seminartage plus Selbststudienzeit (Lehrhefte). Acht Wochen nach Kursstart kann direkt die IHK-Abschlussprüfung absolviert werden. Ratenzahlung für die Kursgebühr ist möglich.

Mehr Infos unter https://www.studieninstitut.de/eventmanager-kompakt

Inhalt: Modernes Eventmanagement und Eventmarketing, Konzeption und Strategie, Projektmanagement und Organisation, Social Media im Veranstaltungsmanagement, Inszenierung und Durchführung.

Studieninstitut für Kommunikation GmbH

Reisholzer Werftstraße 35
Homepage: https://www.studieninstitut.de

Studieninstitut für Kommunikation

Die Studieninstitut für Kommunikation GmbH,
gegründet 1998 in Düsseldorf, ist spezialisiert auf praxisorientierte Ausbildungen und Weiterbildungen mit den Schwerpunkten Kommunikation, Online-Marketing, PR, Werbung, Eventmanagement, Management und Wirtschaft. In Kooperation mit renommierten Hochschulen werden berufsbegleitende Studiengänge zu Fachthemen gestaltet. Für Unternehmen bietet das Studieninstitut hochwertige Inhouse-Trainings und -Coachings an. Experten aus Wirtschaft und Wissenschaft vermitteln direkt anwendbares Wissen. Das Bildungsangebot ist modular aufgebaut und wird fortlaufend auf die Anforderungen des Arbeitsmarktes überprüft. Das Unternehmen ist zur Qualitätssicherung nach DIN ISO 29990:2010 zertifiziert. Ausgewählte Fortbildungen sind IHK geprüft sowie als Fernunterricht staatlich zugelassen (ZfU).
Das Studieninstitut arbeitet aktiv in Fachverbänden und unterstützt zahlreiche Branchenver­anstaltungen. Gemeinsam mit Partnern lobt das Unternehmen den Wettbewerb zum besten Nachwuchs-Moderator aus und war seit 2006 bis 2018 Initiator des INA Internationaler Nachwuchs Event Award. Ab 2019 Mitinitiator des neuen Brand Ex Award auf dem International Festival of Brand Experience. Neben dem Hauptsitz in Düsseldorf gibt es Standorte in München, Hamburg und Berlin.

Normal 0 21 false false false DE X-NONE X-NONE/* Style Definitions */ table.MsoNormalTable {mso-style-name:"Normale Tabelle" mso-tstyle-rowband-size:0; mso-tstyle-colband-size:0; mso-style-noshow:yes; mso-style-priority:99; mso-style-parent:"" mso-padding-alt:0cm 5.4pt 0cm 5.4pt; mso-para-margin-top:0cm; mso-para-margin-right:0cm; mso-para-margin-bottom:8.0pt; mso-para-margin-left:0cm; line-height:107%; mso-pagination:widow-orphan; font-size:11.0pt; font-family:"Calibri",sans-serif; mso-ascii-font-family:Calibri; mso-ascii-theme-font:minor-latin; mso-hansi-font-family:Calibri; mso-hansi-theme-font:minor-latin; mso-bidi-font-family:"Times New Roman" mso-bidi-theme-font:minor-bidi; mso-fareast-language:EN-US;}

Petra Zimmermann

Reisholzer Werftstraße 35