Auf geheimer Mission – Secret Mission ist Spiel des Monats Juni

Diese Pressemitteilung erscheint nur noch bis zum 28.07.2019.

Berlin, 13.06.2019. Das Spiel des Monats Juni, Secret Mission, verspricht spannenden Spielspaß. Denn hier geht der Spielgast als Geheimagent auf Spionagetour. Für richtig Nervenkitzel sorgen die Mystery Felder, hinter denen sich die gesuchten Symbole verbergen.

Wer schon immer einmal als Geheimagent unterwegs sein wollte ist bei Secret Mission genau richtig. Denn bei diesem Spiel geht es gemeinsam mit der attraktiven Agentin ausgerüstet mit Fotoapparat, Reisepässen und Handschellen undercover auf eine wilde Verfolgungsjagd.

Bei Secret Mission sind einige der Walzen mit Mystery-Feldern belegt, die kurz nach dem Walzenlauf ihren wahren Wert offenbaren. Je besser diese Mystery-Symbole also platziert werden, desto größer fallen die möglichen Gewinne für die Spieler aus. Die Mystery-Symbole erscheinen in Form von Fotostreifen und laufen geblockt über die Walze. Mit etwas Glück verbirgt sich das dringend gesuchte Symbol dahinter und sorgt für großartige Treffer!

Hinter den geblockt einlaufenden Filmstreifen wird auf allen verdeckten Positionen das gleiche Symbol offenbart. So entstehen leicht Cluster von gleichen Symbolen und erzeugen somit diverse Gewinnkombis auf vielen Gewinnlinien.

Als Wild erscheint in diesem Spiel ein Radar, das alle Symbole außer dem Schlüsselloch ersetzt. 3x, 4x bzw. 5x Schlüsselloch gescattert sorgen für 8, 15 oder sogar 20 Freispiele. Schon 2x Scatter sorgen für 5 zusätzliche Freispiele in der Serie.

In den Freispielen erscheinen in jedem Spin zwischen 2 bis 4 Mystery Wilds und erhöhen dadurch deutlich die Trefferchancen. Passen die Mystery-Symbole zu den vorhandenen Symbolen auf den anderen Walzen, schüttet es Gewinne.

Secret Mission ist ein klassisches 5 Walzen Spiel mit 20 oder 40 Linien, das mit liebevoll umgesetzten Animationen und spannendem Sound im Stil von Agentenfilmen für viel Unterhaltung sorgt.

Secret Mission ist in folgenden Spielepaketen enthalten:

SHINE RELOADED, REFLECTION RELOADED, FIRE RELOADED, LASER RELOADED, MAXIPLAY RELOADED, MAXIPLAY SELECT RELOADED, STRATOS.

BALLY WULFF Games & Entertainment GmbH

Colditzstraße 34/36
12099 Berlin
Homepage: https://www.ballywulff.de/

Alexandra Jeserick

BALLY WULFF – gelebte Tradition trifft modernes Entertainment:

BALLY WULFF Games & Entertainment GmbH ist ein führendes deutsches Unternehmen im  Segment  der  Unterhaltungselektronik und  vereint  die  Bereiche  Entwicklung, Produktion und Vertrieb von Geldspielgeräten. Der Absatz der Produkte fokussiert sich auf  den  deutschen  Markt,  aber  auch  auf  das  Exportgeschäft  mit  den Schwerpunkten Spanien und Italien. Zum Produktportfolio des Berliner Traditionsunternehmens zählen modernste  Geldspielgeräte,  die  durch  ihre  zeitgemäße  Optik,  HD-Animation, Touchscreen und eine faszinierende Spielqualität überzeugen. Die Kernkompetenz liegt in  der  Entwicklung  unterhaltsamer,  kreativer  Spielesoftware,  die  ihren Einsatz  in gewerblichen Spielstätten, der Gastronomie aber auch bei lizensierten Onlineanbietern findet.  BALLY  WULFF  bietet  für  die  individuellen  Bedürfnisse  der  verschiedenen Zielgruppen in den unterschiedlichen Segmenten jeweils das passende Produkt. Somit ist das Unternehmen eine wichtige Größe innerhalb der Freizeitbranche – selbstverständlich unter  Beachtung  eines  umfangreichen, kontrollierten  Spielerschutzes.  Bereits  1950 gegründet,  gehört  BALLY  WULFF  seit  2007  zur  westfälischen  SCHMIDT  Gruppe.  Das Unternehmen  verfügt  bundesweit  über  11  Kundencenter  und beschäftigt  rund  280 Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter.

BALLY WULFF Games & Entertainment GmbH
Alexandra Jeserick