Projekt- und Prozessmanagement für Einsteiger – Umfassender Ratgeber für den erfolgreichen Projektablauf

Diese Pressemitteilung erscheint nur noch bis zum 28.07.2019.

Janine Kochem und Arne Bialas weisen in "Projekt- und Prozessmanagement für Einsteiger" den Weg durch Projekte und deren Prozessoptimierung.

Das Leiten von Projekten will gelernt sein, vor allem, wenn sie von Erfolg gekrönt sein sollen. Dieser Ratgeber weist mit konkreten Tipps und einfachen Schritt-für-Schritt-Anleitungen den Weg durch ein Projekt und die Prozessoptimierung. Das komplexe Thema Projekt- & Prozessmanagement wird Kapitel für Kapitel verständlich gemacht und die Leser können dieses Buch als ständigen Begleiter durch ihr Projekt nutzen. Die Autoren haben einen kompakten Helfer für alle, die Projekte leiten, daran mitwirken und darin Erfolge erzielen und wiederholen möchten, geschaffen. Die Leser erhalten zudem über 80 Vorlagen, die sie für ihr eigenes Projekt nutzen können.

Die Leser lernen in "Projekt- und Prozessmanagement für Einsteiger" von Arne Bialas und Janine Kochem alle notwendigen Grundlagen, um beim Leiten und Durchführen von Projekten erfolgreich zu sein. Der Anspruch dieses Buches ist es laut den Autoren, dass alle Inhalte und Hilfsmittel für jedes Projekt nützlich und relevant sind – ganz gleich, ob es sich um die Entwicklung einer Software, die Neuordnung eines Unternehmens, die Optimierung von Prozessen oder die Einführung eines neuen Produktes handelt. Die Autoren bündeln in ihrem Buch die unverzichtbaren und grundlegenden Voraussetzungen für einen erfolgreichen Projektverlauf.

"Projekt- und Prozessmanagement für Einsteiger" von Arne Bialas und Janine Kochem ist ab sofort im tredition Verlag oder alternativ unter der ISBN 978-3-7482-6205-3 zu bestellen. Der tredition Verlag hat es sich zum wichtigsten Ziel gesetzt, jungen und unbekannten Autoren die Veröffentlichung eigener Bücher zu ermöglichen, aber auch Verlagen und Verlegern eine Kooperation anzubieten. tredition veröffentlicht Bücher in allen Medientypen, vertreibt im gesamten Buchhandel und vermarktet Bücher seit Oktober 2012 auch aktiv.

Alle weiteren Informationen zum Buch gibt es unter: https://tredition.de

Publiziert durch connektar.de.