Alexia Wied erkennt musikalisch: Die Liebe spricht uns frei

Diese Pressemitteilung erscheint nur noch bis zum 28.07.2019.

Alexia Wied veröffentlichte am 31.05. 2019 ihren neuen Popschlager
„Die Liebe spricht uns frei“.

Nach ihrem Erfolgstitel „Das Geheimnis von San Angelo“ präsentiert Alexia Wied erneut einen Titel, der aus der Zusammenarbeit mit dem Grazer Schlagerkomponisten und Produzenten Hannes Marold entstand. Alexia zeigt mit dem Pop-Schlager im modernen Sound, gepaart mit den Worten des Erfolgsautors Peter Fiedler wie vielseitig der deutsche Schlager mittlerweile ist. Mit der Interpretation des neuen Songs „Die Liebe spricht uns frei“ beweist die Künstlerin wieder einmal ihre facettenreichen, gesanglichen Möglichkeiten und ihr Können. Der neue Titel wird sicher viele neue Fans bei den Dj´s, beim Publikum sowie bei den Radiohörern finden. Überzeugen Sie sich persönlich und präsentieren Sie Ihren Hörern und Lesern den zauberhaften Popschlager „Die Liebe spricht uns frei“.
Interviewfragen sind selbstverständlich herzlich willkommen.

Titel: „Die Liebe spricht uns frei“
Interpret: Alexia Wied
Text: Peter Fiedler
Musik: Michael Blatnik ,Mario Wurzen & Hannes Marold
Label: schlagerkomponist.eu
Labelcode: 86525
VÖ-Datum: 31. Mai 2019
ISRC-Nummer: ATR 981197252
Mehr Infos zu Alexia Wied gibt es im Internet unter www.alexia-wied.de und bei ihr in den sozialen Medien wie Facebook
Info- und Bildquelle: Büro Alexia Wied

HPS-Entertainment & Sperbys Musikplantage

Weisestr. 55
12049 Berlin
Homepage: http://sperbysmusikplantage.over-blog.com/

Hans Peter Sperber

Normal 0 21 false false false DE X-NONE X-NONE MicrosoftInternetExplorer4/* Style Definitions */ table.MsoNormalTable {mso-style-name:"Normale Tabelle" mso-tstyle-rowband-size:0; mso-tstyle-colband-size:0; mso-style-noshow:yes; mso-style-priority:99; mso-style-qformat:yes; mso-style-parent:"" mso-padding-alt:0cm 5.4pt 0cm 5.4pt; mso-para-margin-top:0cm; mso-para-margin-right:0cm; mso-para-margin-bottom:10.0pt; mso-para-margin-left:0cm; line-height:115%; mso-pagination:widow-orphan; font-size:11.0pt; font-family:"Calibri","sans-serif" mso-ascii-font-family:Calibri; mso-ascii-theme-font:minor-latin; mso-fareast-font-family:"Times New Roman" mso-fareast-theme-font:minor-fareast; mso-hansi-font-family:Calibri; mso-hansi-theme-font:minor-latin; mso-bidi-font-family:"Times New Roman" mso-bidi-theme-font:minor-bidi;}

Die HPS Entertainment und Sperbys Musikplantage ist der Spezialist für die komplette Online-Promotion im Internet. Seit 2006 arbeiten wir erfolgreich in der Unterhaltungsbranche und machen Webwerbung für Künstler und Veranstaltungen. In diesem Rahmen veröffentlichen wir journalistische  Pressetexte im Internet auf Presseportalen und Musikplattformen, in Auftrag und Eigenregie. Wir bewerben für Sie Ihre neue CD (Album oder Single) und Ihre Veranstaltung. Egal ob Rockfestival, Schützenfest oder Schlagerparty – wir bewerben jede Art von Veranstaltung im Netz. Ob Rock, Pop, Schlager, Volksmusik, Popschlager, Deutschpop, Deutschrock, Jazz, Reggae oder andere Musikrichtungen – wir machen Ihre Veranstaltung oder Ihr musikalisches Produkt im Internet breitflächig bekannt. Darüber hinaus gehört auch die Bemusterung von neuen Liedern bei einer großen Anzahl von Webradios, sowie lokalen Radiosendern im Deutschsprachigen Raum zu unseren Dienstleistungen. Wir beliefern Webradios in Deutschland, Österreich, Schweiz, Südtirol, Holland, Belgien, Frankreich, Spanien, Finnland, Polen, Kanada und in den USA. Wir vermitteln Ihnen erstklassige Künstler für Ihr Event in Deutschland. Wir sind auch bei, Xing, Facebook, LinkedIn und Twitter vertreten.

Hans Peter Sperber

HPS Entertainment & Sperbys Musikplantage