USB 3/2/1 + 4k DisplayPort bis 100m über ein einziges CAT-Kabel WELTWEIT EINZIGARTIG EXKLUSIV BEI HY-LINE

Diese Pressemitteilung erscheint nur noch bis zum 28.07.2019.

HY-LINE Computer Components stellt den weltweit ersten und einzigen Extender vor, der alle USB-Modi plus DisplayPort über ein einziges CAT6e-Kabel überträgt: Maverick 63104

Der Extender für DisplayPort und USB 3.1 Gen 1 überträgt DisplayPort 1.2a- (4096×2160 @60Hz) und USB 3.1 Gen 1 (5 Gbps Daten zwischen PC und Monitor bzw. Host und Device. Die Länge der Punkt-zu-Punkt-Verbindung kann dabei bis zu 100m betragen. Der Extender ist voll transparent; es sind keine Treiber erforderlich. Er läuft unter allen Betriebssystemen und ist als Box oder Core-Modul erhältlich.

Der Maverick 63104 ist exklusiv bei HY-LINE zu beziehen.

Weitere Informationen:

HY-LINE