Planen Sie Ihre Reise nach USA mit ESTA

Diese Pressemitteilung erscheint nur noch bis zum 29.07.2019.

Millionen von Menschen besuchen jedes Jahr die Vereinigten Staaten von Amerika. Einige von ihnen machen es aus geschäftlichen Gründen, und andere genießen es, in ihrer Freizeit zu reisen. Unabhängig davon, warum Sie in die USA reisen, benötigen Sie eine Erlaubnis, um legal in dieses Land zu kommen. Worauf sollten Sie achten, bevor Sie in die USA reisen? Neben dem Flugticket und Ihrem Koffer sollten Sie ESTA nicht vergessen.

Was ist ESTA?

Es ist sehr unwahrscheinlich, dass Sie eine Reise in die USA planen und noch nichts über ESTA gehört haben. ESTA steht für Electronic System for Travel Authorization. Dieses System wählt Besucher aus, die im Rahmen des VWP-Programms (Visa Waiver) in die USA reisen möchten.

Sie müssen lediglich vor der Reise das ESTA-Formular ausfüllen.

Wann muss vor Reiseantritt eine ESTA beantragt werden?

Sollte es viel früher gemacht werden, oder ist dies kein Grund zur Sorge und kann nur Stunden vor dem Abflug gemacht werden?

In einigen Fällen (insbesondere, wenn Sie alles korrekt ausfüllen und alle erforderlichen Informationen angeben) kann der Antrag in wenigen Minuten bearbeitet werden.

Wann Sie ESTA vor Reiseantritt beantragen müssen, hängt jedoch von vielen Faktoren ab, insbesondere von der Anzahl der Anträge zu diesem oder jenem Zeitpunkt. Daher sollten Sie wissen, dass der Prozess zur Erlangung einer ESTA-Einreisegenehmigung bis zu 72 Stunden dauern kann.

Nachdem Ihr Antrag genehmigt wurde (Genehmigung muss ausgedruckt werden), können Sie an Bord des Flugzeugs gehen und zu einem geeigneten Zeitpunkt abreisen!

Da die ESTA-Genehmigung 2 Jahre gültig ist, ist es ratsam, sie Wochen vor der Reise selbst zu beantragen. Wenn Ihr Antrag aus irgendeinem Grund nicht genehmigt wird, haben Sie genügend Zeit, um ein Visum zu beantragen, und Ihre Reisepläne werden nicht zerstört.

FlipBuilder

Litzenhardstrasse 38

Ilija Sekulov

FlipBuilder is an innovative and professional digital publishing platform. Here is the best solution to turn static PDF files into wonderful online flipbooks. We focus on simplicity and performance. Unlike traditional print publications based on paper, you can create an online digital magazine in multiple steps.

The design for online publications is easy: import PDF, configure Flipbook features and last convert.

Flipbook Software is ideal software for publishing eBooks and distributing online magazines, newspapers, business brochures, company reports, annual reports, newsletters, product catalogs, photo albums, etc.

FlipBuilder

Litzenhardstrasse 38 76136 Karlsruhe