3 Dinge, die Sie tun müssen bevor Sie Ihr Haus zum Verkauf anbieten

Diese Pressemitteilung erscheint nur noch bis zum 31.07.2019.

Bei den ersten Eindrücken machen die kleinen Dinge den Unterschied.

Planen Sie, Ihr Haus in diesem Jahr zu verkaufen? Jetzt ist der perfekte Zeitpunkt, um es für die Auflistung vorzubereiten!

Nehmen Sie sich ein paar Wochenenden Zeit, um die Arbeit zu erledigen, und befolgen Sie diese drei Schritte. Dann bereiten Sie sich vor, einen guten Eindruck auf potenzielle Käufer zu hinterlassen und das Geschäft abzuschließen.

Schritt 1: Reinigen und entrümpeln

Hier sind einige Ideen, um diesen Prozess nahezu schmerzfrei zu machen.

Erwägen Sie nicht nur, Gegenstände für wohltätige Zwecke zu spenden, sondern sie auch über Craigslist oder Nachbarschaftsgruppen zu verschenken. Recycler sind häufig bereit, große Metallgegenstände kostenlos aufzunehmen und zu transportieren.

Schritt 2: Kleine Reparaturen durchführen

Kümmern Sie sich um diese Probleme, bevor Sie das Haus zum ersten Mal zeigen. Dies sind alles Korrekturen, die Sie selbst vornehmen können.

• Undichte Wasserhähne und laufende Toiletten reparieren.
  • Abdichtungen an Wannen, Duschen und Waschbecken ersetzen.
  • Fugenmörtel nach Bedarf auffrischen oder reparieren.
  • Gebrochene oder zerbrochene Scheiben reparieren.
  • Ersetzen oder reparieren Sie beschädigte Fensterscheiben.
  • Durchgebrannte Glühlampen ersetzen.

Schritt 3: Attraktivität des Äußeren

Sie möchten, dass potenzielle Käufer von der Außenseite Ihres Hauses verzaubert werden, damit sie sich darauf freuen, hineinzukommen. Verlängern Sie Ihren aufgepumpten Frühjahrsputz auch außerhalb Ihres Hauses.

Schneiden Sie Büsche, Sträucher und Bäume. Stellen Sie sicher, dass die Vegetation weder Ihr Dach noch Ihr Abstellgleis berührt.

Reparieren Sie kaputte Regenrinnen und Regenleitungen.

Wenn Sie in Immobilien Hemmingen interessiert sind, können Sie besuchen immobilienpassion.de

Reinigen und reparieren Sie Betonflächen wie Einfahrten und Gehwege. Entfernen Sie Öl- und Fettflecken und entfernen Sie Unkraut, das durch die Risse aufsteigt.

Erfrischen Sie Ihre Haustür mit einer neuen Begrüßungsmatte und vergewissern Sie sich, dass die Hausnummern leicht zu erkennen sind.

Mit nur mäßigem Aufwand können Sie Ihr Haus innen und außen schön und einladend gestalten.

FlipBuilder

Litzenhardstrasse 38

Ilija Sekulov

FlipBuilder is an innovative and professional digital publishing platform. Here is the best solution to turn static PDF files into wonderful online flipbooks. We focus on simplicity and performance. Unlike traditional print publications based on paper, you can create an online digital magazine in multiple steps.

The design for online publications is easy: import PDF, configure Flipbook features and last convert.

Flipbook Software is ideal software for publishing eBooks and distributing online magazines, newspapers, business brochures, company reports, annual reports, newsletters, product catalogs, photo albums, etc.

FlipBuilder

Litzenhardstrasse 38 76136 Karlsruhe