Lass dein Herz nicht zu einem stillen Örtchen werden – ein einfühlsamer Ratgeber vermittelt Lebenshilfe

Diese Pressemitteilung erscheint nur noch bis zum 01.08.2019.

Gabriele Körber hilft Ihnen mit "Lass dein Herz nicht zu einem stillen Örtchen werden" dabei,
Ihre gebrochene Herzen zu heilen.

Das Herz geht im Leben eines Menschen durch viele Höhen und Tiefen. Manche Menschen werden so sehr verletzt, dass sie sich nicht mehr auf andere Menschen einlassen möchten und das eigene Herz sorgsam bewachen. Das Herz kann so zu einem recht einsamen und stillen Ort werden. Das schützt möglicherweise vor weiteren Verletzungen, aber lässt auch Freude und Glück nicht mehr zu. Verletzungen entstehen durch die unterschiedlichsten Dinge: Enttäuschungen, Mobbing, Verrat, Untreue. Manche Menschen nehmen sich das Leid der Welt zu Herzen. Das Resultat ist oft, dass sich Menschen hilflos fühlen. Verletzungen können manchmal Jahre zurück liegen oder gerade erst passieren.Gabriele Körber versucht Lesern in "Lass dein Herz nicht zu einem stillen Örtchen werden" auf sanfte Weise aufzuzeigen, wie sie mit diesen Verletzungen besser zurechtkommen können.

Das Herz ist unser innerster Kern, der immer aktiv bleiben muss. Es ist ein Motor, der allerdings nur in Betrieb bleibt wenn er gepflegt und ab und zu gewartet wird. Manchmal bedarf es auch einer größeren Reparatur. Gabriele Körber stellt den Lesern in "Lass dein Herz nicht zu einem stillen Örtchen werden" 99 Tipps vor, die bei diesen Reparaturen und Wartungsarbeiten hilfreich sein können. Die einfühlsamen Worte der Autorin helfen, uns selbst besser zu verstehen, Herzschmerz besser zu verarbeiten und in der Zukunft wieder ein offenes Herz zu haben.

"Lass dein Herz nicht zu einem stillen Örtchen werden" von Gabriele Körber ist ab sofort im tredition Verlag oder alternativ unter der ISBN 978-3-7345-9414-4 zu bestellen. Der tredition Verlag hat es sich zum wichtigsten Ziel gesetzt, jungen und unbekannten Autoren die Veröffentlichung eigener Bücher zu ermöglichen, aber auch Verlagen und Verlegern eine Kooperation anzubieten. tredition veröffentlicht Bücher in allen Medientypen, vertreibt im gesamten Buchhandel und vermarktet Bücher seit Oktober 2012 auch aktiv.

Alle weiteren Informationen zum Buch gibt es unter: www.tredition.de

Publiziert durch connektar.de.