Was uns Hunde sagen möchten – die Sprache der Hunde verstehen lernen

Diese Pressemitteilung erscheint nur noch bis zum 01.08.2019.

Claudia Limbach erklärt in "Was uns Hunde sagen möchten", warum Menschen ihre Hunde oft missverstehen.

Viele Hundebesitzer haben oft nicht die blasseste Ahnung, was ihr Hund ihnen mitteilen möchte. Der Hund seufzt, jault, legt die Pfote aufs Menschenbein, schaut deprimiert aus der Wäsche oder verhält sich komisch. Menschen, die das Verhalten von Hunden mit dem Verhalten von Menschen vergleichen, machen einen riesigen Fehler. Die Entwicklung von Charakterproblemen ist oft die Folge. Glücklicherweise kann man als Mensch jedoch lernen, wie ein Hund wirklich tickt. Die Tatsache, die es zuvorderst zu verstehen gilt, ist, dass sich die Sprache und Erwartungen von Hunden erheblich denen der Menschen unterscheidet. Man kann sie jedoch anhand der Mimik, der Körperhaltung, der Ohrstellung und vielen weiteren Merkmalen verstehen lernen. In "Was uns Hunde sagen möchten" beschreibt Limbach, wie man seinen Hund besser verstehen und mit ihm kommunizieren kann.

Die Leser lernen in "Was uns Hunde sagen möchten", wie man Welpen großzieht und Hunde beruhigen kann. Zum besseren und einfacheren Verständnis wird das Wissen jedoch nicht nur in Wort und Schrift gefasst, sondern auch anhand von Bildern illustriert. Das Buch ist ein Muss für alle, die bereits einen Hund haben, aber dessen Verhalten nicht verstehen, und für alle, die sich einen Hund anschaffen möchten und sich gut vorbereiten wollen. Für eine gelungene Kommunikation mit Ihrem Haustier!

"Was uns Hunde sagen möchten" von Claudia Limbach ist ab sofort im tredition Verlag oder alternativ unter der ISBN 978-3-7482-7728-6 zu bestellen. Der tredition Verlag hat es sich zum wichtigsten Ziel gesetzt, jungen und unbekannten Autoren die Veröffentlichung eigener Bücher zu ermöglichen, aber auch Verlagen und Verlegern eine Kooperation anzubieten. tredition veröffentlicht Bücher in allen Medientypen, vertreibt im gesamten Buchhandel und vermarktet Bücher seit Oktober 2012 auch aktiv.

Alle weiteren Informationen zum Buch gibt es unter: https://tredition.de

Publiziert durch connektar.de.