Rhetorik für Makler und Finanzdienstleister

Diese Pressemitteilung erscheint nur noch bis zum 01.08.2019.

Rhetorische Kompetenz und Erfolg hängen zusammen. Das gilt besonders für Berater und für Makler und Finanzdienstleister. Deshalb bietet die JURA DIREKT Akademie ein spezielles Rhetorik-Seminar an.

Rhetorik und überzeugen in Präsentation, Vortrag oder Gespräch sind wichtiger werdende Erfolgsfaktoren für Makler und Finanzdienstleister. Die Zeiten des reinen Verkaufens mit Einwandbehandlung und Abschluss sind längst vorbei. Heute überzeugen Sie mit fairer Gesprächsführung und in spannenden Vorträgen mit Profi-Rhetorik. Optimieren Sie ihre Rhetorik-Kompetenz im Zweitages-Seminar "Rhetorik für Chefs" der JURA DIREKT Akademie – zwei Mal im Herbst/Winter in Nürnberg

DA WIRD IHR PUBLIKUM OHREN MACHEN

Kennen Sie das: Da tritt jemand auf, spricht zwei Minuten und Sie kaufen ihm alles ab und es geht Ihnen gut damit. Das Gute ist, das können Sie lernen. Noch besser ist, dass Speaker und Trainer Jürgen Zirbik Ihnen das in nur zwei Tagen nahebringen kann. Das Beste: nach dem Seminar werden Sie bei Präsentationen oder in Gesprächen sofort Meinungsführer sein und souverän und kompetent wirken. Gerade für Makler und Finanzdienstleister, für Unternehmer, Selbständige und Führungskräfte ist Profi-Rhetorik ein wichtiger Schlüssel zu Souveränität, Überzeugungskraft und Erfolg.

WAS SIE MIT PROFI-RHETORIK ERREICHEN

"Kommunikations-Kompetenz und Rhetorik sind wichtig für Erfolg im Business. Bei Kunden- und Mitarbeiterbefragungen ist gute Kommunikation eine oft gewünschte Fähigkeit. Gleichzeitig zeigen Studien, dass viele hier oft nicht überzeugen können. Die gute Nachricht ist, dass Sie durch das richtige Rhetorik-Training so reden und präsentieren können, dass die Zuhörer sagen: gekauft!", so Jürgen Zirbik, Speaker und Trainer des Rhetorik-Seminars.

Im neuen Rhetorik-Kurs der JURA DIREKT Akademie für Makler und Finanzdienstleister lernen die Teilnehmer wirkungsvolle rhetorische Mittel bewusst einzusetzen. Das führt zu Überzeugungskraft und souveränem Auftreten:

• Mit Kurzpräsentation und Elevator Pitch direkt ins Unterbewusstsein der Zuhörer
• Die Tricks der Top-Redner nutzen – sofort Meinungsführerschaft und Expertenstatus in Präsentationen und Vorträgen erreichen
• Wie Sie emotional überzeugen – Rhetorik-Kompetenz für Herz und Verstand
• Motivieren und begeistern durch Storytelling mit Wirkungsgarantie
• Persönlichkeit und Charisma über Rhetorik entwickeln und einsetzen

ZWEI TAGE TRAININGSLAGER

In zwei Tagen lernen Sie außergewöhnliche rhetorische Mittel und rhetorische Techniken kennen und verbessern Ihre Vortrags- und Gesprächskompetenzen. "70 Prozent der Zeit üben die Teilnehmer und erhalten Feedback und Video-Feedback. Denn nur so werden sie sofort besser. Es ist ein intensives Trainingslager", so Trainer und Speaker Jürgen Zirbik. Kooperationspartner der JURA DIREKT erhalten Sonderkonditionen und wer sich bis 30.06.2019 anmeldet, erhält einen Frühbucherrabatt.

Hier klicken für weitere Informationen und Anmeldung

Publiziert durch connektar.de.

JURA DIREKT Gmbh

Gutenstetter Str. 8e
Telefon: 0911927850
Homepage: http://www.juradirekt.com

Domenico Anic

JURA DIREKT ist eine bundesweit tätige, spezialisierte Servicegesellschaft für rechtliche Vorsorge. Sie unterstützt Interessenten in der Zusammenarbeit mit kooperierenden Anwälten zu Vollmachten und Verfügungen (Betreuungsverfügung, Patientenverfügung, Sorgerechtsverfügung). Vorteile: Kostensicherheit und transparente Abläufe. Das Ergebnis: von Rechtsanwälten erstellte, geprüfte und verbindliche Dokumente sowie auf Wunsch ein dauerhafter Service, insbesondere mit sicherer Dokumentenaufbewahrung, Aktualisierung, Einarbeitung von Gesetzesänderungen und Notfall-Unterstützung, auch bei rechtlichen Herausforderungen.

JURA DIREKT Gmbh
Herr Jürgen Zirbik