Am Ende der Welt – die zweite Sommersingle von Lena Mainoi

Diese Pressemitteilung erscheint nur noch bis zum 01.08.2019.

Endlich ist es soweit: Der neue Song von Lena Mainoi ist da – Am Ende der Welt!
 Nach "Wir sind Sterne" und "Du gehörst dazu" dürfen wir nun den dritten Titel "Am Ende der Welt" präsentieren!
Geschrieben und komponiert wurde er wiederum von Gottfried Koch/ A-Street-Media aus Hamburg. Das Management und der Produzent hoffen, dass die 15jährige Lena Mainoi aus Lübeck auch mit diesem Song Erfolg haben wird.
Es ist ein sommerlicher Reggae Ton.

Sie ist erst 15 Jahre jung und singt sich schon auf den Weg nach oben:
LENA MAINOI, so nennt sich die junge Dame aus Lübeck.
Sie ist noch Schülerin und sang sich im Rahmen eines Weihnachtskonzerts 2018 in ihrer Schule durch das Lied „HALLELUJA“ von Leonard Cohen solo in die Herzen der gut 400 Zuschauer. Begleitet wurde Lena virtuos von einer Schulkameradin am Piano. Das Publikum war hingerissen, Tränen flossen vor Begeisterung und der Applaus klang lange nach.

Der Produzent Gottfried Koch bescheinigte Lena Mainoi eine sehr schöne Stimmfarbe und eine besondere, individuelle Stimme mit hohem Wiedererkennungswert. Koch: „Ich sehe für Lena große Erfolgsaussichten in der Zukunft, ich werde sie fördern.“ Und so machte er ihr das Angebot, sie zu produzieren, was im Einklang mit Vater und Manager geschah.
Inzwischen hat Koch den Song „Wir sind Sterne“ und "Du gehörst dazu"  für Lena Mainoi produziert, die zum Genre Deutsch Pop gehören und jeweils im Februar und Mai 2019 veröffentlicht wurden. Ein Video wurde auch schon gedreht zu "Wir sind Sterne" und ebenfalls veröffentlicht. „Musik ist mein Leben“, so freut sich das Nachwuchstalent Lena Mainoi.
Bei einigen Veranstaltungen konnte Lena schon ihr Können unter Beweis stellen. So trat die junge Sängerin unter anderen in der bekannten Kultshow von Mike Dee, beim US-Car und Biker Meeting in Stelle am 25.05.2019 sowie bei anderen Veranstaltungen  auf. Weitere Live-Termine sind in der Planung.
Nach den beachtlichen Erfolg mit „Wir sind Sterne“und „Du gehörst dazu“ kommt nun ein weiteres toll gesungenes Lied mit "Am Ende der Welt" auf den Markt. Ein Song mit Sommerhitpotential.

Lena Mainoi – Am Ende der Welt
Veröffentlichungs-Datum: 06.06.2019
Musik und Text: Gottfried Koch
Carmina Records, LC-Nr. 08112
Mehr Infos über Lena Mainoi gibt es im Web unter www.lena-mainoi.de und bei
Facebook: Lena Mainoi Sängerin
Foto Cover: MarcelYoPhotopraphy
Info- und Bildquelle: Büro Lena Mainoi

HPS-Entertainment & Sperbys Musikplantage

Weisestr. 55
12049 Berlin
Homepage: http://sperbysmusikplantage.over-blog.com/

Hans Peter Sperber

Normal 0 21 false false false DE X-NONE X-NONE MicrosoftInternetExplorer4/* Style Definitions */ table.MsoNormalTable {mso-style-name:"Normale Tabelle" mso-tstyle-rowband-size:0; mso-tstyle-colband-size:0; mso-style-noshow:yes; mso-style-priority:99; mso-style-qformat:yes; mso-style-parent:"" mso-padding-alt:0cm 5.4pt 0cm 5.4pt; mso-para-margin-top:0cm; mso-para-margin-right:0cm; mso-para-margin-bottom:10.0pt; mso-para-margin-left:0cm; line-height:115%; mso-pagination:widow-orphan; font-size:11.0pt; font-family:"Calibri","sans-serif" mso-ascii-font-family:Calibri; mso-ascii-theme-font:minor-latin; mso-fareast-font-family:"Times New Roman" mso-fareast-theme-font:minor-fareast; mso-hansi-font-family:Calibri; mso-hansi-theme-font:minor-latin; mso-bidi-font-family:"Times New Roman" mso-bidi-theme-font:minor-bidi;}

Die HPS Entertainment und Sperbys Musikplantage ist der Spezialist für die komplette Online-Promotion im Internet. Seit 2006 arbeiten wir erfolgreich in der Unterhaltungsbranche und machen Webwerbung für Künstler und Veranstaltungen. In diesem Rahmen veröffentlichen wir journalistische  Pressetexte im Internet auf Presseportalen und Musikplattformen, in Auftrag und Eigenregie. Wir bewerben für Sie Ihre neue CD (Album oder Single) und Ihre Veranstaltung. Egal ob Rockfestival, Schützenfest oder Schlagerparty – wir bewerben jede Art von Veranstaltung im Netz. Ob Rock, Pop, Schlager, Volksmusik, Popschlager, Deutschpop, Deutschrock, Jazz, Reggae oder andere Musikrichtungen – wir machen Ihre Veranstaltung oder Ihr musikalisches Produkt im Internet breitflächig bekannt. Darüber hinaus gehört auch die Bemusterung von neuen Liedern bei einer großen Anzahl von Webradios, sowie lokalen Radiosendern im Deutschsprachigen Raum zu unseren Dienstleistungen. Wir beliefern Webradios in Deutschland, Österreich, Schweiz, Südtirol, Holland, Belgien, Frankreich, Spanien, Finnland, Polen, Kanada und in den USA. Wir vermitteln Ihnen erstklassige Künstler für Ihr Event in Deutschland. Wir sind auch bei, Xing, Facebook, LinkedIn und Twitter vertreten.

Hans Peter Sperber

HPS Entertainment & Sperbys Musikplantage